ANZEIGE
Unser Dorfedeka nimmt neuerdings auch Kreditkarte + Kontaktlos. Schon sehr bequem, auch wenn ich mal wieder der erste / einzige zu sein scheine, der damit zahlt, jedenfalls war die Kassiererin zunächst etwas verwirrt und hat auf dem Ausdruck wohl das Unterschriftenfeld gesucht und wollte meine Karte sehen. Dann fragte sie ob das eine PIN-Zahlung war. Naja, schlussendlich hat sie verstanden dass es das alles nicht braucht und ich ging.
Schön auch, dass man die Terminals leichtgängig zu sich drehen kann und ausnahmsweise auch nicht angemeckert wird. Wenngleich direkt danach das Terminal wieder zurückgedreht wird. Meiner Beobachtung nach geben viele Kunden ihre Karte immer noch der Kassenkraft, scheinen sie wohl für eine Art Service zu halten.
Schön auch, dass man die Terminals leichtgängig zu sich drehen kann und ausnahmsweise auch nicht angemeckert wird. Wenngleich direkt danach das Terminal wieder zurückgedreht wird. Meiner Beobachtung nach geben viele Kunden ihre Karte immer noch der Kassenkraft, scheinen sie wohl für eine Art Service zu halten.