ANZEIGE
Hatte ich ja auch in Kanada in einer Bar versucht. Vpay geht soweit ich weiß ja nur in Europa. Maestro ist aber auch schwierig im Handel.Habe meine vpay dkb Karte bei 7/11 probiert. Ging nicht.
Hatte ich ja auch in Kanada in einer Bar versucht. Vpay geht soweit ich weiß ja nur in Europa. Maestro ist aber auch schwierig im Handel.Habe meine vpay dkb Karte bei 7/11 probiert. Ging nicht.
Von Visa ElectronVPay soll ja mittelfristig weltweit an allen Akzeptanzstellen von Visa funktionieren, wenn dort über den Chip ausgelesen wird.
Bin ja gerade in den USA. Hier kann man ja jeden Drink im
Club mit Karte zahlen. Warum akzeptieren so viele Clubs und Bars in de keine Karten ? Man gibt einfach viel mehr Geld aus. Wissen die das
Nicht ? Das erschließt sich mir einfach nicht. Man könnte so viel mehr Umsatz generieren.
In den USA kostet dich ein Drink im Club auch ein "bisschen" mehr als in den meisten europäischen Ländern.
Wenn du die Antwort kennst, dann frag nicht.
Warum sehen das die anderen Länder nicht so ?![]()
Vergleich mal das US-Steuerrecht mit dem deutschen. Viel Spaß!
Was ist ein "entwickeltes Land"? Ein Land in dem die Entwicklung stehen geblieben ist?Ich war noch nie in einem entwickelten Land wo es nicht ging außer in de. Und ich war schon auf allen Kontinenten.
Was ist ein "entwickeltes Land"? Ein Land in dem die Entwicklung stehen geblieben ist?
Ich war noch nie in einem entwickelten Land wo es nicht ging außer in de. Und ich war schon auf allen Kontinenten.
Wo kann man in Antarktika denn mit Karte bezahlen?![]()
Zum Beispiel bei der Post und im Souvenirladen in Port Lockroy:Wo kann man in Antarktika denn mit Karte bezahlen?
Auch in DE akzeptiert AH nur Maestro/VPAY.Nein, nur Maestro/VPay. Das ist typisch NL.
VPay soll ja mittelfristig weltweit an allen Akzeptanzstellen von Visa funktionieren, wenn dort über den Chip ausgelesen wird.