ANZEIGE
Okay, danke. Da es bei Zahlung mit MP nämlich 20 EUR Rabatt gibt, nehme ich dann lieber ne andere Karte und verzichte auf die MR 
Doch die GeldKarteDie alten haben weder Scheine, noch Karten akzeptiert ....
Das wäre eine kurze Frage, schnelle Antwort, aber. Masterpass ist im Gegensatz zu PayPal kein PSP, sondern ein Wallet (wie z.B. Apple Pay), die Zahlungsdaten werden an den Acquirer des Händlers übermittelt und der macht damit was er will. Bei NBB geht kein Amex auf diesem Weg.
Hab gerade mal den Anmeldungsprozess durchgespielt.Habe gerade die vielleicht erste EC-MasterCard in Dtl. entdeckt. Die ist von Consors Finanz. Ich möchte keine Werbung dafür machen, finde nur das EC-Logo interessant. Ob es wirklich auf der Karte ist? https://www.consorsfinanz.de/einkaufen-finanzieren/karten/mastercard/index.html
Auf diesen Moment warte ich schon lange. Vielleicht holt sich ja einer die Karte und kann dann mal berichten.Habe gerade die vielleicht erste EC-MasterCard in Dtl. entdeckt. Die ist von Consors Finanz. Ich möchte keine Werbung dafür machen, finde nur das EC-Logo interessant. Ob es wirklich auf der Karte ist? https://www.consorsfinanz.de/einkaufen-finanzieren/karten/mastercard/index.html
Habe gerade die vielleicht erste EC-MasterCard in Dtl. entdeckt. Die ist von Consors Finanz. Ich möchte keine Werbung dafür machen, finde nur das EC-Logo interessant. Ob es wirklich auf der Karte ist? https://www.consorsfinanz.de/einkaufen-finanzieren/karten/mastercard/index.html
Auf diesen Moment warte ich schon lange. Vielleicht holt sich ja einer die Karte und kann dann mal berichten.
"Hier geht nur EhZähh."
"Schauen Sie werte/r Kassierer/in. Da ist das EC-Logo sogar drauf." Die Gesichter dann, zu göttlich.![]()
Ich muss sagen, pfui Teufel. Das ist eine undurchsichtige KK, die man bei 0%-Finanzierungen dazu kriegt und die eine richtige Falle ist, größer noch als Advanzia.
Laut REWE Internetseite kann man in allen REWE Filialen auch mit Maestro/VPAY und KK bezahlen.Bitte in einem Inhabergeführten Grapsch giro ELV only REWE
Bisher konnte ich in allen REWE Dortmund Filialen kontaktlos mit MasterCard bezahlen (Moers, Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund)Stimmt aber leider nicht. Rewe Dortmund Gruppe gehört nicht dazu.
Sollte das EC-Logo nicht eigentlich nur für Debit MasterCard stehen?
Diese ist ja wohl ganz eindeutig Credit.
Bisher konnte ich in allen REWE Dortmund Filialen kontaktlos mit MasterCard bezahlen (Moers, Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund)
Mal ne frage zu den Contact Less Automaten Zahlungen : wenn ich das hin halte kommt hier in Italien immer "credito 5€" heisst das dass due mir 5€ abbuchen und ich muss den Credit dann durch Kauf aufbrauchen??
Akzeptieren die von dir besuchten REWE Filialen in Castrop und Waltrop zumindest Maestro?Fehlanzeige in Castrop-Rauxel und Waltrop. Kann dir gerne auch die Namen der Rewe Filialen heraussuchen. Kann sich inzwischen aber geändert haben, ich versuche die Filialen so gut es geht zu meiden (komme dort höchstens einmal im Monat vorbei).