Rewe hat ja nur noch Papiertüten die sich dafür nicht mehr wirklich verwenden lassen.
Für Altpapier sind die wunderbar. Einfach sammeln bis die Tüte voll ist und dann komplett in den Altpapiercontainer.
Sind mehrfach verwendbar und deutlich stabiler als Plastiktüten. Gehe fast nur noch damit einkaufen.Für Altpapier sind die wunderbar. Einfach sammeln bis die Tüte voll ist und dann komplett in den Altpapiercontainer.
Ach mist, perfekter moment -.-![]()
![]()
Mindestumsatz für KK-Zahlung im Supermarkt finde ich geht gar nicht.![]()
??? Was ich in meine Restmülltonne packe, ist doch unerheblich (von den immer verbotenen Sachen mal abgesehen). Wenn ich meinen Müll nicht trennen möchte und für die Entsorgung von Wertstoffen doppelt bezahle, kann doch die Müllabfuhr nichts dagegen haben. Dass die Wertstofftonne bei unkorrekter Befüllung nicht abgeholt bzw. sogar eingezogen wird, ist allerdings auch in Berlin so. Und da auch eine Papiertonne kostenlos gestellt wird, wäre man ja schön blöd (Achtung: nur meine Meinung, andere sind erlaubt), wenn man eine größere Restmülltonne bestellt, nur damit man Wertstoffe und Papier nicht trennen muss.Also hier lässt die Müllabfuhr die Tonne stehen, wenn man nicht trennt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Booking.com und der Akzeptanz von American Express?
Ich habe jetzt ein Hotel (auf Borkum) bei Booking.com gebucht bzw. reserviert, bei dem gesagt wird, dass die Bezahlung während des Aufenthalts möglich ist UND dass das Hotel AmEx akzeptiert. Ich konnte als "Garantie" auch Amex bei der Reservierung angeben.
Wenn ich die Akzeptanzstellen-Suche bei AmEx durchführe, wird dieses Hotel aber nicht angezeigt.
Kann ich jetzt definitiv davon ausgehen, dass die das akzeptieren?
Danke
Verstanden, ich werde das nächste mal den, 1,5 km weiter entfernten, Lidel berüchsictigen.Día geht generell gar nicht. So ziemlich der schlechteste Supermarkt in Spanien.
??? Was ich in meine Restmülltonne packe, ist doch unerheblich (von den immer verbotenen Sachen mal abgesehen). Wenn ich meinen Müll nicht trennen möchte und für die Entsorgung von Wertstoffen doppelt bezahle, kann doch die Müllabfuhr nichts dagegen haben. Dass die Wertstofftonne bei unkorrekter Befüllung nicht abgeholt bzw. sogar eingezogen wird, ist allerdings auch in Berlin so. Und da auch eine Papiertonne kostenlos gestellt wird, wäre man ja schön blöd (Achtung: nur meine Meinung, andere sind erlaubt), wenn man eine größere Restmülltonne bestellt, nur damit man Wertstoffe und Papier nicht trennen muss.
Ja, da kennt ihr Berlin nix.Mache alles in die Restmüll Tonne und das seit Jahren.
Ja, da kennt ihr Berlin nix.![]()
Gut, du wohnst vermutlich in einer Mietwohnung, wo du durch die jährliche Nebenkostenabrechnung nicht vermittelt bekommst, dass du Geld sparen könntest, wenn du Müll trennen würdest.Mache alles in die Restmüll Tonne und das seit Jahren.
Bei Mama und Papa ist es doch am schönsten (und günstigsten). Haben die iZettle, so dass du per KK zahlen kannst?Habe dafür Verständnis. Wohne nur zur Untermiete und zahle immer das selbe egal wie viel Strom, Wasser oder Müll ich verbrauche![]()
Bei Mama und Papa ist es doch am schönsten (und günstigsten). Haben die iZettle, so dass du per KK zahlen kannst?![]()