Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
REWE hat ganz vereinzelt auch Sign-Pads (REWE to Köln in der Schildergasse), real ja meist am Self-Checkout.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Anbei das Foto:

26733410hg.jpg

Komisch dass sie es online nicht aktualisieren.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
  • Like
Reaktionen: derkamener und janetm

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.374
4.766
GRQ + LID

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Die ECE Malls in Berlin geben ja Mastercard Geschenkkarten aus. Lustig, dass man die dann nicht überall in der mall einsetzen kann. Selbiges bei Mall of Berlin mit Maestro Geschenkkarten

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Kann jemand das aus anderen Ikea Filialen noch bestätigen ?

Bin heute in Osnabrück bei Ikea gewesen. Der Laden ist zugepflastert mit Kreditkartenlogos. An der SB-Kasse hat paywave problemlos funktioniert. Der Kunde neben mir hat auch kontaktlos bezahlt und vor mir einer mit Amex. Die Freischaltung für Kreditkarten war wohl mehr als überfällig...

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bin heute in Osnabrück bei Ikea gewesen. Der Laden ist zugepflastert mit Kreditkartenlogos. An der SB-Kasse hat paywave problemlos funktioniert. Der Kunde neben mir hat auch kontaktlos bezahlt und vor mir einer mit Amex. Die Freischaltung für Kreditkarten war wohl mehr als überfällig...

Zugepflastert mit Kreditkartenlogos?:D
Okay, dann nur verwunderlich dass sie es online nicht ändern :)
Haben sie mittlerweile die Terminals im Restaurant auch ausgetauscht ? Hatten ja immer noch die alten dort.

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Zugepflastert mit Kreditkartenlogos?:D
Okay, dann nur verwunderlich dass sie es online nicht ändern :)
Haben sie mittlerweile die Terminals im Restaurant auch ausgetauscht ? Hatten ja immer noch die alten dort.

Ja, am Eingang, im Restaurant, an allen Infotischen in der Möbelausstellung und vor den Kassen nochmal :D
Im Restaurant werden immer noch die Artema Hybrid verwendet, aber auch dort gab es keine Diskussion mehr, als ich einen Muffin für 1€ mit Visa bezahlt habe.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Anscheinend lohnt sich Kreditkartenakzeptanz jetzt für sie sonst würden sie es noch so bewerben ! Sogar an den Infotischen !

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Haben wahrscheinlich lange gewartet und verhandelt. Jetzt fehlt nur noch der Laden mit den augenrollenden Kassiererinnen. ;). REWE müsste doch auch sehr gute Konditionen haben, vielleicht sollte man den REWE Aquirer auch dafür nehmen. Geht ja bei Nahkauf auch. Meinetwegen auf Amex verzichten. wobei Aldi das auch hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.