Manchmal?Geht euch das manchmal auch so, dass ihr denkt gowest ist hier gleichzeitig mit vier verschiedenen Accounts aktiv?
Funktionieren dort nur nationale Karten?Probleme mit ausländischen Karten sind bei der chinesischen Postbank bekannt.
Geht euch das manchmal auch so, dass ihr denkt gowest ist hier gleichzeitig mit vier verschiedenen Accounts aktiv?
Kann ich so nicht bestätigten, komme gerade aus SFO. Sowohl am Muni als auch am Bart Automaten wird deutlich drauf hingewiesen.Wir sind auch der Meinung das der Automat die Gebühr uns nicht angezeigt hat...nun gut ist passiert.
Tom
Die Gebühren fallen an für die Ausstellung der Karte (vgl. Oyster), nicht für die Kreditkartenzahlung.Gibt es denn eine kostenlose Variante, ausser Bargeld?
Nordsee hat die gleichen Terminals wie McDonald's und Galeria Kaufhof.Naja ob man den Kundenfluss auf diese Art reduzieren sollte?
Bei Nordsee dann gefragt "Oh kann der Kontaktlos? Ah seh schon zu alt geht nicht"
Die Dame hat mich nur verwirrt angeschautnaja, was solls.
War auch überrascht da sogar am Stadtrand bei Restaurants Mastercard geht, damit hätte ich am Alex nicht gerechnet. Aber dafür haben einige Geschäfte dort auch Kontaktlos im Angebot.
Das mit Gastronomie und Bargeld-Fetisch ist für mich etwas dubios (jaja mein Kartenfetisch denen sicher auch)
Sehr gut versteckt kann man online auf dieser Seite (Mitte der Seite) folgenden Text finden:Ist im Minto in Mönchengladbach genauso.
Vielleicht nimmt er ja nur Kreditkarten und keine Debitkarten oder nur keine Prepaid-Debitkarten. Die MasterCard von N26 ist eine Prepaid-Debitkarte.Ich habe bisher einmal versucht, bei der Einfahrt die N26-Mastercard zu verwenden: Weder bei "kontaktlos" noch mit Stecken hat der Automat reagiert.
Keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe (ich hatte in der App nur "Ausland" und "online" gesperrt), oder ob Mastercard nicht akzeptiert wird...
Gefühlte 10 Jahre alte kabellose Terminals hatte ich bisher weder bei McDonalds noch bei Kaufhof.Nordsee hat die gleichen Terminals wie McDonald's und Galeria Kaufhof.
Hatte das Terminal ein Farbdisplay?Vielleicht nimmt er ja nur Kreditkarten und keine Debitkarten oder nur keine Prepaid-Debitkarten. Die MasterCard von N26 ist eine Prepaid-Debitkarte.
Gefühlte 10 Jahre alte kabellose Terminals hatte ich bisher weder bei McDonalds noch bei Kaufhof.
Nordsee hat die gleichen Terminals wie McDonald's und Galeria Kaufhof.
MasterCard, VISA, Girocard und Maestro werden dort akzeptiert.Sehr gut versteckt kann man online auf dieser Seite (Mitte der Seite) folgenden Text finden:
"Sie haben keine Lust am Kassenautomaten zu stehen oder haben kein Bargeld dabei? Kein Problem, zahlen Sie doch einfach mit Ihrer Kreditkarte an der Schranke. Das geht auch, wenn Sie beim Reinfahren ganz normal ein Ticket gezogen haben. Sie können aber auch gleich bei der Einfahrt Ihre Kreditkarte vorhalten und müssen gar kein Ticket ziehen."
Es gibt (online) allerdings keine Angabe, welche Karten akzeptiert werden.
Ich habe bisher einmal versucht, bei der Einfahrt die N26-Mastercard zu verwenden: Weder bei "kontaktlos" noch mit Stecken hat der Automat reagiert.
Keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe (ich hatte in der App nur "Ausland" und "online" gesperrt), oder ob Mastercard nicht akzeptiert wird...
In Kroatien zeigen fast alle Bankomaten EC Logo an.In Österreich taucht sogar das Girocard Symbol am ATM auf