ANZEIGE
Bei Edeka hatte ich bisher keine Probleme mit KK zu zahlen. Penny ist mir da eher ein Dorn im Auge, die akzeptieren ja mal generell keine KK.
Wie ging der Spruch nochmal? "Ich bin nicht immer mit ihm einer Meinung, aber verdammt ich werde dafür kämpfen dass er diese sagen darf".
@netzfaul: Von wegen! die Grundrechte binden z.B. auch private Unternehmen in ihrer täglichen Tätigkeit!
Jetzt übertreib mal nicht.Jemanden Mundtot zu machen, nur weil er nervt geht gar nicht. Daher finde ich kollektives ausschließen auch unter aller sau.
Das einzige, worüber sich manche hier beschwert haben, ist, dass es die Diskussion stört, wenn immer fast das selbe geschrieben wird.
Anderes kapiert er es doch aber einfach nicht.Niemand will irgendjemanden Mundtot machen oder ausschließen.
Laut der EVAG Facebookseite akzeptiert die EVAG jetzt auch Maestro.
Davor steht dass Maestro akzeptiert wird.Da steht nur "Probier aus, ob es klappt". Oder welchen Beitrag meinst du?
Ich denke eher: kein Bock Kleingeld zurückzubekommen...Bloß nicht zu viel mit Karte zahlen, damit man sich nicht verschuldet... denk ich mir da nur![]()
dort das Klimpergeld der Landeswährung loswerden
Ich denke eher: kein Bock Kleingeld zurückzubekommen...
Weil er aus irgendeinem Grund von irgendwem Bargeld in die Hand gedrückt bekommen hat und das jetzt loswerden wollte? (Oma, gemeinsame Essensbestellung mit Kollegen usw.)Warum dann nicht gleich ganz mit Karte...? OK, geht mich nichts an. Finde es nur lustig![]()
Anderes kapiert er es doch aber einfach nicht.Und das er jetzt auch noch (wiederholt) in Schutz genommen wird, finde ich auch äußerst befremdlich und daneben.
![]()
Ich verstehe nicht warum du sauer bist !
Die Geschichte zeigt, dass Kartenzahlung nicht als vollwertige Zahlungsart angesehen wird, sondern nur für absolute Notfälle sein soll.
Dazu fällt mir noch ein, dass ich sowohl bei KFC als auch bei Burger King an der Tür schon Schilder gesehen habe, auf denen steht: "Kein Bargeld? Wir akzeptieren Kartenzahlung".
Dafür dass die Restaurants in China Town New York meist keine Karte nehmen, halten sie sich aber gut.