ANZEIGE
Würden alle so denken, gäb es diesen Thread nicht....Es wäre schön wenn endlich alle so denken würden.
Würden alle so denken, gäb es diesen Thread nicht....Es wäre schön wenn endlich alle so denken würden.
Da haben die wohl ihren Denglisch Spezialisten rangelassen. Hört sich so an wie die japanischen Gebrauchsanleitungen aus den 80er.Bei Yormas habe ich mich letztens auf den Boden gelegt vor lachen: We don't assume credit cards.
Rüen Thong in München
Anhang anzeigen 88623
Interessanterweise hat man vor einem Monat erst für alle Speisen und Getränke zum Mittagstisch die Preise um 50 Cent erhöht.
Ohne Kartenzahlung muss man nicht immer was in eine doofe, lästige Kasse eintippen.Glaubt hier eigentlich irgendjmd dass die Kosten für Kartenzahlung hier der wahre Grund sind ?
Ohne Kartenzahlung muss man nicht immer was in eine doofe, lästige Kasse eintippen.
Was für 1 ÜberraschungWollte gerade die Pin meiner Curve bei nem Sparkassen-Automaten der Pin-Services anbietet ändern, aber nachdem icj die neue Pin bestätigt hatte wurde abgebrochen :/
Rüen Thong in München
Anhang anzeigen 88623
Interessanterweise hat man vor einem Monat erst für alle Speisen und Getränke zum Mittagstisch die Preise um 50 Cent erhöht.
Schade, war eigentlich ein recht guter Laden. Werde dort selbst nicht mehr erscheinen, da ich äußerst selten Bargeld bei mir führe und sicher dem Restaurant den Gefallen nicht tun werde immer dafür abzuheben. Aber ich werde mal mein Umfeld dafür sensibilisieren Bewirtungsbelege zu verlangen.
MC Doof... Sry habs vergessen und ergänztUm was gehts? Manche Läden nehmen kein EhZeh oder sowas.
Ich habe mich entschlossen, mit Marschterkart zu bezahlen.... Egal... Ne das hat allenernstrs ein Kunde gefragt und hat dann mit seiner Pax Bank eG girocard Vpay gedrisse gezahltWas ist EhZeh? Ich kenne nur TschirroKaht.