ANZEIGE
Die hatten mir bei Rossman sehr geholfen, einfach mal hier als "Allgemeine Anfrage" oder Terminalstörung melden: https://ingenico.de/payment-services/kontakt/kontaktformular.
Trägst Du eben "N/A" ein.
Ratingen (NRW) - Hochdeutsch können sie immerhin.Die verstehen doch kein Englisch.
Weil eine Karstadtverkäuferin Ahnung davon hat, wieviel Großunternehmen für Bargeldhandling ausgeben und was die für Tarife bei den Acquirern hat...Karstadt: 99ct Mit PayWave: Die Gebühren für Visa sind doch viiieeeelll zu hoch... Hab ihr dann erklärt, dass auch Bargeld seinen Preis hat, dass Die gebühren gesunken sind und dass auch das irgendwo zu ihrer Sicherheit beiträgt... Konnte mir sie nicht glauben
Karstadt: 99ct Mit PayWave: Die Gebühren für Visa sind doch viiieeeelll zu hoch... Hab ihr dann erklärt, dass auch Bargeld seinen Preis hat, dass Die gebühren gesunken sind und dass auch das irgendwo zu ihrer Sicherheit beiträgt... Konnte mir sie nicht glauben
Vor kurzem hatte ich das in einem Orthopädie Fachgeschäft. KK erst ab 100€, weil wir für jede Zahlung 8 € zahlen müssen! Da blieb mir erst einmal der Mund offen stehen und dann meinte ich nur noch Ihr Chef sollte mal dringend seine Bankpartner und Finanzverträge überprüfen und gegebenenfalls wechseln da das nicht stimmen kann.
Vor kurzem hatte ich das in einem Orthopädie Fachgeschäft. KK erst ab 100€, weil wir für jede Zahlung 8 € zahlen müssen! Da blieb mir erst einmal der Mund offen stehen und dann meinte ich nur noch Ihr Chef sollte mal dringend seine Bankpartner und Finanzverträge überprüfen und gegebenenfalls wechseln da das nicht stimmen kann.
Kommt schon hin: 2% + 30 Cent pro Transaktion und 15 Euro pro Monat für Gerät und Vertrag macht bei 400 Euro monatlichem KK-Umsatz in 3 Zahlungen effektiv 8 Euro pro Transaktion.
2% und 30ct für normale KK in Card-Present?Kommt schon hin: 2% + 30 Cent pro Transaktion und 15 Euro pro Monat für Gerät und Vertrag macht bei 400 Euro monatlichem KK-Umsatz in 3 Zahlungen effektiv 8 Euro pro Transaktion.
2% und 30ct für normale KK in Card-Present?
Selbst bei CNP kann man für 1.4%+30ct alle Karten inkl. Amex akzeptieren und CP ist meist deutlich günstiger (cash4less 0.9%+0.12€)
Wegen den 8 Euro nimmt ja das Restaurant am Weihnachtsmarkt auch "only EC Cards"