Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Habe ich auch. Kann man immer mal zwischendurch gebrauchen. Kürzlich war ich z.B. auf einer Fortbildung an der TU Dortmund, die nutzen z.B. auch das Geldkartensystem in der Mensa und in den Cafeterien.
Fahrkartenautomaten in BN in den Bahnen können nur Münzen oder Geldkarte. Dann ist das schon mal praktisch.

Werde ich aber nie brauchen als Jahreskarteninhaber...

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
837
7
Ein REWE bei mir hat nun SB-KASSEN und bewirbt diese. Dabei einen Oberhammer gesehen. Payback Amex als Paybackkarte und dann Barzahlung.
Mir fallen vier mögliche Szenarien ein:
1. Es war zufällig der Typ von Talkteria und der Betrag war unter 20€
2. Seine PB Amex war gesperrt
3. Er hat sie gerade frisch bekommen und die PIN noch nicht erhalten
4. Er wollte Bargeld entsorgen

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Mir fallen vier mögliche Szenarien ein:
1. Es war zufällig der Typ von Talkteria und der Betrag war unter 20€
2. Seine PB Amex war gesperrt
3. Er hat sie gerade frisch bekommen und die PIN noch nicht erhalten
4. Er wollte Bargeld entsorgen

Hab ich auch schon gemacht. Wenn ich 1 2 5 Cent Stücke hab, fütter ich damit die SB Kasse. Abzählen muss ich ja dort nicht.

Netforce

Erfahrenes Mitglied
01.08.2014
252
0
MUC
Hygiene ist da eher irrelevant, da Backwaren sowieso mit Zangen entnommen werden sollten.

wo ? erst wieder eine Bedienung mit Gummihandschuh an der rechten Hand gesehen mit der auch Muenzgeld entgegen genommen wurde. Habe die Annahme des Gebaeck mit Hinweis der Hygiene verweigert. War daraufhin der boese Kunde.

Polypropylen

Reguläres Mitglied
17.02.2017
54
10
Wenn man bedenkt, das Einkaufswagen die größten Keimschleudern sind (und das was dort dran ist braucht man nicht zur Abhärtung, die gibts im Alltag genug) wirds bei dem Münzgeld nicht viel besser aussehen.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.152
760
wo ? erst wieder eine Bedienung mit Gummihandschuh an der rechten Hand gesehen mit der auch Muenzgeld entgegen genommen wurde. Habe die Annahme des Gebaeck mit Hinweis der Hygiene verweigert. War daraufhin der boese Kunde.
Ob sie's aber in der Backstube/Produktion und ggf. dem Transport wirklich konsequent besser machen?
Wenn da mal jemand niesen muss, oder was auf den Boden fällt...

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ob sie's aber in der Backstube/Produktion und ggf. dem Transport wirklich konsequent besser machen?
Wenn da mal jemand niesen muss, oder was auf den Boden fällt...

Ja es geht aber auch um den Eindruck. Ich finde in den USA kriegt man auch den Eindruck dass die Hygiene dort viel wichtiger ist.

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Ich habe im Bürgeramt einer Kleinstadt schon Beträge unter 10€ mit Maestro paypass gezahlt. Warum soll das nicht gehen, wenn das Logo dort angebracht ist?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.