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@ alex3r4 + Amic:
Kann ich alles nachvollziehen, aber es ist nunmal so, dass ELV die meisten Leute nicht stört, und Online-Zahlungen sind auch ohne Kreditkarte verbreitet möglich, oder man hat dafür ebenso wie für den weltweiten Einsatz eben auch noch eine Kreditkarte. Wo sind aber die Anreize, die Otto Normalverbraucher davon überzeugen könnten, seine Kreditkarte auch im deutschen Einzelhandel einzusetzen und somit ggf. zu einem Ausbau der Akzeptanz beizutragen?
Kann ich alles nachvollziehen, aber es ist nunmal so, dass ELV die meisten Leute nicht stört, und Online-Zahlungen sind auch ohne Kreditkarte verbreitet möglich, oder man hat dafür ebenso wie für den weltweiten Einsatz eben auch noch eine Kreditkarte. Wo sind aber die Anreize, die Otto Normalverbraucher davon überzeugen könnten, seine Kreditkarte auch im deutschen Einzelhandel einzusetzen und somit ggf. zu einem Ausbau der Akzeptanz beizutragen?