Kreuzfahrten: Günstige Positionierungsfahrten und "Deals"

ANZEIGE

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
232
261
GTI
Edit: Vermutlich die 7 Tage ab Texas:
Geht sogar am 9. Dezember in Balkonkabine für 85 GBP!
Anhang anzeigen 194594
Irgendwie muss man ja die Elternzeit sinnvoll verplanen.😅
Über den Storno der großen Tour bin ich ganz froh, da meine +0,5 die Reise nicht antreten dürfte.
Daher habe ich die Schwiegerleute auf der großen Tour zu 85£ eingebucht. ( geht über den Link immer noch).

Für mich und +1,5 gab es die 7 Nächte im Dezember 😇

🤞🏼
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
Irgendwie muss man ja die Elternzeit sinnvoll verplanen.😅
Über den Storno der großen Tour bin ich ganz froh, da meine +0,5 die Reise nicht antreten dürfte.
Daher habe ich die Schwiegerleute auf der großen Tour zu 85£ eingebucht. ( geht über den Link immer noch).

Für mich und +1,5 gab es die 7 Nächte im Dezember 😇

🤞🏼
Der Link geht zwar, aber sobald mal eine Kabine auswählen möchte „keine Verfügbarkeit“ - sonst würde ich das auch mal „ins Blaue“ buchen mit +1 =;.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
Irgendwie muss man ja die Elternzeit sinnvoll verplanen.😅
Über den Storno der großen Tour bin ich ganz froh, da meine +0,5 die Reise nicht antreten dürfte.
Daher habe ich die Schwiegerleute auf der großen Tour zu 85£ eingebucht. ( geht über den Link immer noch).

Für mich und +1,5 gab es die 7 Nächte im Dezember 😇

🤞🏼
bringt das etwas wenn sowieso storniert wird?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.624
9.151
CPT / DTM
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Nein, bei ehoi fehlen die Trinkgelder. Mit Trinkgelder kommt man bei den Preisen raus, die ich genannt hatte.

Ist z.Zt aber auch nicht mehr auf costa ch durchzuklicken. Kommt dann ERrror. Leider
Aber wenn man sich die Flugpreise anschaut, lohnt es eh nur, wenn man noch paar Tage in der Karibik verbringen will. Kein Unterschied im Preis von Oneway und Return.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
Ist z.Zt aber auch nicht mehr auf costa ch durchzuklicken. Kommt dann ERrror. Leider
Aber wenn man sich die Flugpreise anschaut, lohnt es eh nur, wenn man noch paar Tage in der Karibik verbringen will. Kein Unterschied im Preis von Oneway und Return.
Nach/von Guadeloupe/Martinique würde ich immer mal einen Blick nach Paris werfen, insbesondere bei Oneways.
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
487
511
Toller Deal, aber unter 400 kommt man grade nicht rüber und der Kahn ist auch nicht der beste, daher haben wir es nicht gebucht. Für 400 gibt es aktuell Alaska return ex DUB.

Denke, es werden noch einige Angebote kommen, weil ein großes Stück vom Kreuzfahrtmarkt weggebrochen ist. Schlagzeilen wie die 800 positiven Paxe in Australien helfen dem auch nicht.
Selbst Meinschiff verscherbelt eine Woche für 230 Euro.