ANZEIGE
Sollte sich ja dann morgen ab 05.00 aendern.
War das nicht um 5:45?
Sollte sich ja dann morgen ab 05.00 aendern.
Die Deutschen/Polen sind wieder einmal 1 Monat zu spät...
Und du mehr als zweieinhalb Stunden, das Ganze hatten wir schon in Post 15.![]()
na super.. Das kommt vom überfliegen der Posts...
na super.. Das kommt vom überfliegen der Posts...
Also ich habe jetzt die Posts langsam gelesen, soll ich Dir meine M&M Nummer geben? Ich könnte Dir auch noch meine Servicenummer und meine vorläufige Nummer geben ...
OLiver
Nur so zum Spaß fahren auch nicht die Deutschen nach Polen zum einkaufen.
Was berichtet der Sender Gleiwitz??![]()
Nur das "die Deutschen" i.d.R. über ein höheres Einkommen verfügen und dennoch günstigere Lebensmittelpreise haben.
Nur das "die Deutschen" i.d.R. über ein höheres Einkommen verfügen und dennoch günstigere Lebensmittelpreise haben.
Dann machen "die Deutschen" anscheinend etwas richtig und "die Polen" etwas falsch.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wir müssten für Lebensmittel so viel bezahlen, wie vernünftig erzeugte Lebensmittel wert sind.
Sieht man ja auch an den Flugpreisen, da gelten vielen ja schon die 99 EUR Tarife der LH als viel zu teuer.
Die Deutschen/Polen sind wieder einmal 1 Monat zu spät...
Das Gleiche hatten wir mit den Ungarn schon im Feber/März.. In den Supermärkten Schlangen mit 20 Mann/Frau und 18 davon 10kg Zucker im Einkaufskorb.. Laut Zeitungsberichten der Händler gab es auch genug anfragen über tonnenweise Lieferungen..
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wir müssten für Lebensmittel so viel bezahlen, wie vernünftig erzeugte Lebensmittel wert sind.