Kunden aus Polen kaufen deutsche Zuckerregale leer

ANZEIGE
E

elsbeth

Guest
Was den Polen der deutsche Zucker, sind den (zu Polen grenznah wohnenden) Deutschen die polnischen Brot- und Backwaren, das Benzin, der Friseur......

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Die Deutschen/Polen sind wieder einmal 1 Monat zu spät...

Das Gleiche hatten wir mit den Ungarn schon im Feber/März.. In den Supermärkten Schlangen mit 20 Mann/Frau und 18 davon 10kg Zucker im Einkaufskorb.. Laut Zeitungsberichten der Händler gab es auch genug anfragen über tonnenweise Lieferungen..

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Also ich habe jetzt die Posts langsam gelesen, soll ich Dir meine M&M Nummer geben? Ich könnte Dir auch noch meine Servicenummer und meine vorläufige Nummer geben ...

OLiver

B

boerzel

Guest

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wir müssten für Lebensmittel so viel bezahlen, wie vernünftig erzeugte Lebensmittel wert sind.

Damit bist du "unsozial", weil man sich ja immer an den Ärmsten und überhaupt am kleinsten gemeinsamen Nenner orientieren muss, und "die Masse" will nun einmal billig, und billig ist immer unvernünftig. Sieht man ja auch an den Flugpreisen, da gelten vielen ja schon die 99 EUR Tarife der LH als viel zu teuer.

• Like
Reaktionen: 1 Person

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Die Wolfschanze ist verzuckert, der Ausnahmezustand wurde für das Dreiländereck ausgerufen. Japanische Fachkräfte landeten bereits in Breslau / Wroclaw.:eek:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Die Deutschen/Polen sind wieder einmal 1 Monat zu spät...

Das Gleiche hatten wir mit den Ungarn schon im Feber/März.. In den Supermärkten Schlangen mit 20 Mann/Frau und 18 davon 10kg Zucker im Einkaufskorb.. Laut Zeitungsberichten der Händler gab es auch genug anfragen über tonnenweise Lieferungen..

Vor zwanzig, oder mehr Jahren war meine Bank blockiert, holten sich doch wirklich Leute eine "Kohlsche" Prämie ab. Ich musste in der Pinte nen Deckel machen:D

Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wir müssten für Lebensmittel so viel bezahlen, wie vernünftig erzeugte Lebensmittel wert sind.

Deswegen kaufen Polen aus Nationalstolz den Zucker zurück:D

Niemals nach dem Denken denken

Zuletzt bearbeitet: