ANZEIGE
Am 3. Juni schrieb ich an den HON Circle Service per Mail, dass ich keine Upgradeoptionen für einen Flug USA-FRA auf der Website sehe, aber gern upgraden würde.
Dann passiertedrei zwei (!)Monate lang nix.
Heute (!) erhalte ich eine Mail, in der steht:
hallo ngronau,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 3. Juni 2022.
Bitte seien Sie zunächst versichert, dass es nicht unsere Absicht war, Ihnen den
Eindruck zu vermitteln, dass Ihrem Anliegen nicht die Aufmerksamkeit geschenkt
wurde, die es verdient hat. Derzeit verzeichnen wir immer noch eine hohe Anzahl an
Kundenanfragen und können eine zeitnahe Bearbeitung nicht immer gewährleisten.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bitten wir Sie um
Entschuldigung.
Bei der Überprüfung Ihrer Buchung haben wir gesehen, dass für den Flug LH401 vom 21. August 2022 bereits ein Upgrade durchgeführt wurde.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, können Sie uns gerne unter Angabe der Feedback ID 999999999 kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen angenehmen Flug.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Lufthansa AG
Customer Relations – HON Circle Service
Postfach 710234
60492 Frankfurt
Germany
Ist doch super, nicht wahr - Kundenservice wie in der DDR. Upgrade wurde übrigens durch das Reisebüro angestoßen. So eine HON Circle-Geschwindigkeit brauche ich eigentlich auch gar nicht, aber das ist vermutlich das Ziel der Übung gewesen ;-(
Dann passierte
Heute (!) erhalte ich eine Mail, in der steht:
hallo ngronau,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 3. Juni 2022.
Bitte seien Sie zunächst versichert, dass es nicht unsere Absicht war, Ihnen den
Eindruck zu vermitteln, dass Ihrem Anliegen nicht die Aufmerksamkeit geschenkt
wurde, die es verdient hat. Derzeit verzeichnen wir immer noch eine hohe Anzahl an
Kundenanfragen und können eine zeitnahe Bearbeitung nicht immer gewährleisten.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bitten wir Sie um
Entschuldigung.
Bei der Überprüfung Ihrer Buchung haben wir gesehen, dass für den Flug LH401 vom 21. August 2022 bereits ein Upgrade durchgeführt wurde.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, können Sie uns gerne unter Angabe der Feedback ID 999999999 kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen angenehmen Flug.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Lufthansa AG
Customer Relations – HON Circle Service
Postfach 710234
60492 Frankfurt
Germany
Ist doch super, nicht wahr - Kundenservice wie in der DDR. Upgrade wurde übrigens durch das Reisebüro angestoßen. So eine HON Circle-Geschwindigkeit brauche ich eigentlich auch gar nicht, aber das ist vermutlich das Ziel der Übung gewesen ;-(
Zuletzt bearbeitet: