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Das Verhalten der Servicedesk-MA kenne ich leider auch ähnlich.
Wurde seit der Übernahme durch LH immer schlechter.
Für a. gibts Monitore (v.a. wenns eng ist) und zudem hätte sie eine SMS bekommen, wenn ihr eine Handynr. hinterlegt habt und das Handy eingeschaltet war/gewesen wäre.
Punkt b. ist immer so. Ein bisschen Reisevorbereitung schadet nicht, auch ich schau mir bei unbekannten Umstiegen v.a. bei knapper Zeit vorher die Abflugterminals und deren Verbindung an.
Ich hoffe, dass OS im Nachgang kulant ist und ihr die Meilen retour bekommt.
Wurde seit der Übernahme durch LH immer schlechter.
Die beiden Punkte kann man wohl OS nicht anlasten.a. Das Abfluggate hat sich geändert, worüber meine Frau nicht direkt informiert wurde.
b. Der Abflug nach Hamburg fand zudem von Terminal 3 (Gate F36) statt und nicht von
Terminal 1, wo sie ankam.
Für a. gibts Monitore (v.a. wenns eng ist) und zudem hätte sie eine SMS bekommen, wenn ihr eine Handynr. hinterlegt habt und das Handy eingeschaltet war/gewesen wäre.
Punkt b. ist immer so. Ein bisschen Reisevorbereitung schadet nicht, auch ich schau mir bei unbekannten Umstiegen v.a. bei knapper Zeit vorher die Abflugterminals und deren Verbindung an.
Ich hoffe, dass OS im Nachgang kulant ist und ihr die Meilen retour bekommt.