Ich würde mal vorschlagen, die Kurse von Revolut und StoneX zu Öffnungszeiten der Börse zu vergleichen. Die Sicherheitsmarge scheint bei StoneX 1% zu betragen. Falls die Kurse von beiden Anbietern ähnlich sind, kannst du StoneX ausprobieren, denn bei SWIFT weiß man nicht, über welche Korrespondenzbanken die Überweisungen geleitet werden. Bei einer OUR Überweisung dürfen zumindest dem Empfänger keine Kosten entstehen, weil diese vom Auftraggeber vollständig getragen werden.
Leider habe ich keine Erfahrung mit Überweisungen von/nach Kirgistan, deswegen kann ich dir nur empfehlen beide Anbieter zu vergleichen und es bei den beiden ausprobieren. Falls es hilft: StoneX verwendet die DZ Bank (also Zentralbank der Volks- und Raiffeisenbanken) und der Auftrag läuft so ab, dass man den Auftrag online startet und dann das Geld auf ein Treuhandkonto von StoneX bei der DZ Bank einzahlt, nach Zahlungseingang wird der Auftrag dann ausgeführt. Ich habe eine Überweisung mit diesem Anbieter gemacht und der zeitliche Ablauf war so: Auftragserteilung und Überweisung an einem Montag Nachmittag, Zahlungseingang bei StoneX am Dienstag und das Geld war beim Empfänger am Donnerstag.