ANZEIGE
Das habe ich schon anders gehört, allerdings von Amerikanern. Was ist denn das Problem mit Schiff, Service, Essen und insbesondere Publikum. Schlimmer wie Aida geht ja wohl nicht.![]()
Ist sehr ähnlich
Das habe ich schon anders gehört, allerdings von Amerikanern. Was ist denn das Problem mit Schiff, Service, Essen und insbesondere Publikum. Schlimmer wie Aida geht ja wohl nicht.![]()
Ist sehr ähnlichWobei AIDA wohl früher OK war.
Ja, die Routen "westliche Karibik" mag ich auch weniger.. ist AIDA wirklich so grottig? Bin ja NCL-Fan und wollte AIDA eigentlich mal ausprobieren..!
-Partyspiele am Pool mit ständigem ansprechen ob man nicht doch mitmachen möchte und sagt man konsequent nein, wird man als Spielverderber angemacht...
Bei unseren Celebritykreuzfahrten lag der Altersschnitt recht niedrig, sogar unter dem von RCCL.Glaube die RCCL Fans sind die die auf Carnival rum hacken. Oder die, die noch nie Carnival gefahren sind...
und auf den kurz Routen hat man auf allen Schiffen, egal welcher Marken ein anderes Publikum, da hier eben jüngere Leute unterwegs sind und ihr tief von vor zwei Jahren wo sie immer wieder mit defekten Schiffen in der Presse waren ist ja auch überwunden
Fahre auch lieber mit aktiven Menschen als mit Scheintoten wie es uns in der Karibik mit X passiert ist. Durchschnittsalter gefühlte 90, mehr Rollatoren als alles andere die die Gänge verstopften...und der Doc das meist genutzte Bordangebot....
Komisch, auf der AIDAbella habe ich (Pfingsten 2016) in den Restaurants immer einen reservierten Tisch gesehen? Und ab und dann war eine Passagier mit Rollstuhl auch dort gesessen.
Vielleicht wissen sie, ob ein Passagier mit Rollstuhl an Bord ist, und wenn nicht, geben sie den Tisch frei?
Oliver