Kutaissi KUT Georgien Ostern 2021 mit WIZZ

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.132
2.751
BER
ANZEIGE
DTM-KUT wurde mir nun auch storniert:( Ich denke, man wird dieses Jahr nicht mit W6 nach Georgien kommen. Zumindest im Sommer wirds schwierig.

Edit: Letzter Versuch: Auf Ende August umgebucht. Bin aber nicht sehr hoffnungsvoll, dass das funzt. W6 hat offenbar keine Landerechte in KUT.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.691
10.198
www.red-travels.com
DTM-KUT wurde mir nun auch storniert[emoji20] Ich denke, man wird dieses Jahr nicht mit W6 nach Georgien kommen. Zumindest im Sommer wirds schwierig.

Edit: Letzter Versuch: Auf Ende August umgebucht. Bin aber nicht sehr hoffnungsvoll, dass das funzt. W6 hat offenbar keine Landerechte in KUT.

Vor 31. August keine Flüge nach Georgien, außer München, Riga und Paris nach Tbilisi


https://agenda.ge/en/news/2020/2327
 
  • Like
Reaktionen: M22198

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.132
2.751
BER
Vor 31. August keine Flüge nach Georgien, außer München, Riga und Paris nach Tbilisi


https://agenda.ge/en/news/2020/2327

Jupp, hab ich vorgestern/gestern auch schon mitbekommen, da wieder storniert wurde für Ende August. Hab jetzt auf Mitte Oktober umgebucht, bin aber nicht überzeugt, dass es klappt. Die Saison ist dann in Georgien gelaufen (mit katastrophalen Auswirkungen für im Sektor Beschäftigte). Man sieht dort nach anfänglichem Vorpreschens offenbar keine Veranlassung mehr, Touristen in größerer Zahl ins Land zu lassen bzw. heraus. LH, AF und BT nehmen ja Mondpreise...
 
  • Like
Reaktionen: M22198