LA (C): BUD-GRU/SDU 440€

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
DTM-BUD (13€ mit W6) + BUD-MAD-GRU, GIG-FRA-(BUD) für 63€ (Ja, in Y, Ja, über OTA, Ja, mit Sofortüberweisung, Ja, nach Südamerika, Ja, in Covid-19-Zeiten).

Ob ich ein Los kaufe? [emoji33]

Ob Sie richtig stehen, sehen Sie, wenn am Gate das Licht angeht.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Ach komm, ein bisschen abenteuerlustig muss man schon sein. Und die Kosten für ein Backup BUD-DE machen noch keinen Dealbreaker.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Ach komm, ein bisschen abenteuerlustig muss man schon sein. Und die Kosten für ein Backup BUD-DE machen noch keinen Dealbreaker.

So, gebucht.
Ich kann auf den Iberia Legs keine Sitzplätze auswählen, der Latam Buchungscode geht auch auf der Iberia Website nicht.
Habt Ihr eine Idee, wo man den Buchungscode bekommt der für Iberia geht ?
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
schade immer wenn ich Iberia mit drin habe läuft die LATAM Seite in eine Fehlermeldung

"Your request can’t be processed at the moment. Please try again later."

dann eben nicht ...
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Ich habs auch mal versucht.
Im Juni 2021. TicketNr und PNR gleich per Mail bekommen [emoji23]
We will see.
 

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Wir haben noch Flüge offen nach HNL, SEZ, KEF und TBU und das theoretisch für das erste Halbjahr 2021 .
Wenn ich da nur das Wort "ERROR" in den Mund genommen hätte, das hätte ich 100% nicht überlebt:eek:
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Scheint vorbei zu sein.
Vereinzelt gibt es noch die Möglichkeit nach SCL für ca. 530€.
 

Rob_Travel_TV

Neues Mitglied
20.06.2019
24
0
Hab auch ein Los im Topf. August 21für 433€. Viel Glück allen die gebucht haben[emoji4]. Bestätigung habe ich. Jetzt schnell noch das salzarme Menü und die Sitzplatzreservierung machen[emoji6].
 

Heimweh

Gesperrt
27.07.2020
92
1
Vor allem mit Delta im Rücken.
Das wird sich zeigen und von der Entwicklung in den USA abhängen. Delta hat sich mit seinen Investments verhoben oder zumindest das Timing vermasselt. Aeromexico, LATAM, Virgin Atlantic - alle drei in Schwierigkeiten!

Zurück zum Thema: FF# bei der Buchung angegeben. Scheint nun verschwunden zu sein :confused:
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Das wird sich zeigen und von der Entwicklung in den USA abhängen. Delta hat sich mit seinen Investments verhoben oder zumindest das Timing vermasselt. Aeromexico, LATAM, Virgin Atlantic - alle drei in Schwierigkeiten!

Zurück zum Thema: FF# bei der Buchung angegeben. Scheint nun verschwunden zu sein :confused:
Aus Erfahrung kann ich sagen, das LATAM der absolute Müll ist was FF# angeht. Ändern ist meist eine Katastrophe und gar nicht möglich.
Wenn du dann noch unfähige Check-In Agents oder Mitarbeiter am Gate hast, die nicht wissen, wie man das ändert....
Letztes Jahr in MUC erlebt. Den 40 TP bin ich ewig hinterher und Reclaim wurde abgelehnt. Hat trotzdem noch zu BA Silber gereicht.


Kannst du die FF# mal über die Finnair Website checken? Das ging letztes Jahr noch.
Btw: Ich hab die FF# letztes Jahr über die AY-Website geändert, ne Bestätigung bekommen und nach dem CKI war wieder diese kack LATAM Nr. drin und ich musste die Dame am Gate wieder belästigen [emoji2959]

Edit: Hab gerade in meiner Buchungsbestätigung geschaut und das Feld mit der FF# ist leer. Hab bei der Buchung aber die BA# angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heimweh

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Ich kann über die LATAM App jetzt nur noch Eco-Sitze auswählen.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Ich kann über die LATAM App jetzt nur noch Eco-Sitze auswählen.

Interessant, kann überhaupt keine Sitzplätze mehr auswählen. Hatte diese bereits bei der Buchung gewählt, die Auswahl scheint (noch) unverändert. Interessant auch, das Ticket welches man sich zusenden lassen kann zeigt weiter Buchungsklasse D "Premium Business" an.

Es bleibt in jedem Falle spannend. Aber es scheint sich was zu tun hinter den Kulissen....
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
In Tripcase unter "Documents" steht TICKET REFUNDED.
377103945fb2b07fa7a80b26ee8da4f3.jpg
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Zumindest sind sie ehrlich. In 60Tagen erst Geld zurück ist aber schon bitter. Schade.