LA (C): BUD-GRU/SDU 440€

ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
ANZEIGE
hahaha, hier auch
:p :p :p
Hab es fast nicht anders erwartet.
Wäre ja auch zu schön gewesen
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Storno Mail ist da [emoji23]
7080c1233dee8f70e350f5bda62e37a3.jpg

Kam bei mir auch eben an. So kann man sich auch kostenlos Cash Flow besorgen. Nach 24h stornieren und 2 Monate nicht refunden. Latam war immer eine scheiß Airline und das bestätigt sich. Naja. No Risk no fun.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Ging ja erstaunlich schnell:

Betrag heute auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Wenigstens eine schnelle Rückabwicklung.
 
  • Like
Reaktionen: flymuc

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Kam bei mir auch eben an. So kann man sich auch kostenlos Cash Flow besorgen. Nach 24h stornieren und 2 Monate nicht refunden. Latam war immer eine scheiß Airline und das bestätigt sich. Naja. No Risk no fun.

Wieso war LATAM eine Scheiß-Airlines?

Weil sie keine Error Fares honorieren?

Ich bin mit LATAM neben ein paar mal FRA-MAD Richtung Südamerika, innerhalb Südamerikas sowie zwischen AKL und SYD geflogen. Ich fand das immer sehr ordentlich. Insbesondere verglichen mit all den anderen Airlines auf dem amerikanischen Kontinent.