ANZEIGE
Find ich ja ziemlich nett von der Crew, dass man auf nette Rückfrage eine "frische" Safety für die Sammlerin über hatte!![]()
Du übersiehst die Kampfspuren als abgeknickte Eselsohren in der rechten oberen Ecke - mußte stark drum kämpfen

Find ich ja ziemlich nett von der Crew, dass man auf nette Rückfrage eine "frische" Safety für die Sammlerin über hatte!![]()
Am 2.1. war es ab FRA recht leer. Ich hatte eine ganze Reihe für mich. Ich denke, dass etwa die Hälfte der 30 Sitze belegt waren.
Haben FRA-MAD in Z(Tarif ZEEEV209), der BA Meilenrechner gibt für LAN Business nur Meilen in J,D,I an.Und 80TP bei BAEC
Haben FRA-MAD in Z(Tarif ZEEEV209), der BA Meilenrechner gibt für LAN Business nur Meilen in J,D,I an.
Ist der Meilenrechner hier falsch oder gibts für diesen Tarif tats. keinen Meilen/TP bei BAEC?
Besonders aussagekräftig ist:Hier steht's auch richtig: Collecting Avios and Tier Points on flights | Executive Club | British Airways
.After 28 April
nehme an, es ist 2015 gemeint.
Es gibt die gleichen Meilen wie bei J, D, I. Der Meilenrechner von BA stimmt nicht.
OT: Deine 80 Meilen Flüge unterbieten M&M 's wertvolle 125er Segmente nochmal deutlich ....
Auch OT: Da braucht man nur 1.250 Flüge bis zum Platin Status
Aber wie bekommt man bitte 80 Meilen für einen Flug? Möchte das nur wissen um es niemals zu buchen...
In dem du zB einen Iberia Flug in Eco machst, gibt 30% Meilen
OT: Deine 80 Meilen Flüge unterbieten M&M 's wertvolle 125er Segmente nochmal deutlich ....
Avios auf jeden Fall, aber hier gings um TB Meilen (ich weiß, 17k5 all in usw......)Bei Prämienbchungen kommst du aber je Avio in den meisten Fälle weiter als je Prämienmeile von M&M.. versuch zum Beispiel mal LON->MUC bei M&M und BAEC
Inzwischen wird FRA-MAD wieder regelmässig mit 787-8 bedient, oder?
Inzwischen wird FRA-MAD wieder regelmässig mit 787-8 bedient, oder?
Ich werde es Dienstag sehen, da ist mein nächster Termin in MAD. In der Buchung steht nur 787 Series......
Bitte berichten!
Und wie sieht es aktuell mit den Zugang zur Lounge in FRA aus????
Ich bin Ende Mai auf LAN gebucht und freue mich über alle Neuigkeiten!