Langstrecke mit Schmalrumpfflugzeugen

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.188
7.655
ANZEIGE
Ihre Argumente mit der Fracht und dem Passagiergepäck sind klar.
ihre Aussage
Und wir bekommen sie auch gut gefüllt
ist mindestens genauso wichtig. Nur wegen dem Frachtraum würdest du keinen halb besetzten A330 losschicken.

Ob wir jemals wieder Kombis wie bei der 747 sehen werden? Falls sich die Schmalrumpf-Langstreckenflugzeuge als effizient erweisen, da der Sitzplatzbedarf auf bestimmten Strecken halt nur zwischen 100 und 200 liegt? A350 Kombi? Das Frachttor ist ja praktischerweise bereits hinten.

Letztes Jahr im Juli, dem Spitzenmonat, hatte der durchschnittliche Passagier auf den Langstrecken nach Afrika 75 Kilogramm Gepäck dabei.
Ja, Afrika ist nochmal eine andere Welt...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
17.174
14.639
FRA
IB als A321neoXLR Erstbetreiberin:

Laut spanischen Medien plant Iberia, den ersten Airbus A321 mit einer erweiterten Reichweite dank eines zusätzlichen Tanks ab dem dritten Quartal einzusetzen. Chef Marco Sansavini hat sich nun erstmals zu den ersten Strecken geäußert. Mit Boston und Washington werden die Spanier mit ihrem neuen Modell zwei USA-Strecken zuerst mit den neuen Fliegern aufnehmen:

 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
17.174
14.639
FRA