LaudaMotion für 19€ fliegen

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Zum Frühstück landen wir in Malle und bevor es zu Mittag nach Soller gehen soll wäre ein Frühstück in ner Cafe/Konditorei in der Nähe des Flughafens am Meer ganz fein. Kann jemand eines empfehlen?

Und für Nachmittag such ich noch ein Lokal mit gratis Strandliegen.
 
E

E190

Guest
Das Ende war wohl noch nicht erreicht, inzwischen gibt es PMI Flüge ab 9,99 opb FR bzw. ab 12,99 opb OE
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Jop, ab TXL auch. Tagesausflüge für 10€ im Juni sind realpreisig würde ich sagen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
Ist schon echt verrückt. PMI in der Hochsaison musste noch keine Airline bisher "verramschen"..#kopfschuettel

habe gestern in DUS ein Gespräch von einem OE Mitarbeiter und gestrandeten Kunden mitbekommen, der Kerl meinte MOL ist es scheißegal wie viel Verluste OE in den ersten Jahren macht, Hauptsache sie kriegen Kunden von LH & Co ab und können so "Marktführer" auf Ferienzielen werden ...

Das waren schon ziemlich harte Worte.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
habe gestern in DUS ein Gespräch von einem OE Mitarbeiter und gestrandeten Kunden mitbekommen, der Kerl meinte MOL ist es scheißegal wie viel Verluste OE in den ersten Jahren macht, Hauptsache sie kriegen Kunden von LH & Co ab und können so "Marktführer" auf Ferienzielen werden ...

Das waren schon ziemlich harte Worte.

Das hat MOL auch so der Presse kundgetan. Ein erster "kleiner" Gewinn werde erst 2020 angestrebt. Bis dahin zählt nur eins: Wachstum.
 
E

E190

Guest
Ist schon echt verrückt. PMI in der Hochsaison musste noch keine Airline bisher "verramschen"... Zu AB Zeiten freute man sich schon über einen return zu 50,- €.
Für 10,- € zu DEM Ziel der Deutschen ... #kopfschuettel

Ich glaube einfach, der Einstieg von OE/FR war viel zu spät. Da haben viele Familien ihren Urlaub schon gebucht und sind eben auf Alternativziele ausgewichen.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Ich glaube einfach, der Einstieg von OE/FR war viel zu spät. Da haben viele Familien ihren Urlaub schon gebucht und sind eben auf Alternativziele ausgewichen.

Das trifft auf sehr viele Urlauber zu. Habe schon vor einigen Langfristigen Buchern gehört, dass die letztes Jahr gebuchten AB Tickets weg sind und man dann teuer neue kaufen musste.

Die Preise haben nur an den Wochenenden stark +Mo/Fr etwas angezogen. Unter der Woche kann man SZG-PMI zB immer noch für 4,99 buchen. Hab mit jetzt für fast den ganzen Monat einiges an Ausflügen gebastelt, an den See zu fahren wäre teurer gewesen :D
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und MFBM

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.719
habe gestern in DUS ein Gespräch von einem OE Mitarbeiter und gestrandeten Kunden mitbekommen, der Kerl meinte MOL ist es scheißegal wie viel Verluste OE in den ersten Jahren macht, Hauptsache sie kriegen Kunden von LH & Co ab und können so "Marktführer" auf Ferienzielen werden ...

Das waren schon ziemlich harte Worte.

Dem Scheich war es in der Anfangszeit auch scheißegal, wieviel Verluste AB so macht. "Marktführer" auf Ferienzielen war der Haufen tendentiell auch und so ging's mit vollen Fliegern und niedrigen Erlösen direkt in die Pleite.

Interessant wird's ,wenn die Ziele 2020 nicht erreicht sind. Ich ahne, dass der Stecker dann ziemlich schnell gezogen ist.
 
E

E190

Guest
Dem Scheich war es in der Anfangszeit auch scheißegal, wieviel Verluste AB so macht. "Marktführer" auf Ferienzielen war der Haufen tendentiell auch und so ging's mit vollen Fliegern und niedrigen Erlösen direkt in die Pleite.

Interessant wird's ,wenn die Ziele 2020 nicht erreicht sind. Ich ahne, dass der Stecker dann ziemlich schnell gezogen ist.

Den Vergleich halte ich für gewagt. MOL hat gezeigt, dass er Märkte entwickeln kann und eine hochprofitable Fluggesellschaft formen kann. Ob diese Attribute auf die EY Strategie zutreffen ist zumindest mehr als fraglich.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
na wenn das so wie aktuell weiter geht wird's schneller als man denkt enden... Flotte reicht doch jetzt schon nicht, Personal sieht wahrscheinlich ähnlich düster aus. Eigentlich wollte ich für nächste Woche als Umsteiger buchen, aber ich glaube 20€ mehr für beides EW sind mir dann doch lieber
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
geht sogar STR-VIE für 19€ umsteigen in PMI - selten, dass Umsteiger so günstig sind!
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4