Laudamotion - Wochenangebote & Sonderaktionen

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.132
2.751
BER
Ich kann mir nicht vorstellen der einzige zu sein, der es abartig findet, an einem oder zwei Tagen mit Billigflieger AAA-BBB-CCC-DDD-EEE abzufliegen.

Ich kann die Argumentation schon verstehen. Einen ganzen Tag rumzujetten, nur weil's billig ist, muss imho nun wirklich nicht unbedingt sein. Das Argument mit dem Auto passt da nun nicht wirklich, wobei Fliegen nachgewiesenerweise um einige Größenordnungen umweltschädigender ist als KFZ-Nutzung (bin Fahrradfahrer). Ich will hier nicht das Moralapostel spielen, reise ja selbst oft (mehr als) genug mit dem Flieger. Aber man sollte sich schon manchmal bewusst machen, was man da tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

F1nn1422e

Reguläres Mitglied
15.02.2018
59
18
CGN
Will immer noch nicht ...

Vielleicht liegts daran dass ich in Korea bin, aber vor nem Monat hats noch geklappt :confused:
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.168
FRA
Aktuell an einigen Terminen OE Flüge ab Stuttgart ab ca. 5 Euro pro Strecke, zum Beispiel nach BGY (y)
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.168
FRA

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Laudamotion - Wochenangebote & Sonderaktionen

Bei den Griechenland Zielen und Tarifen ab Wien hat sich nichts geändert.
Korfu und Kos ist genau 1 Datum Mitte Mai um 10€, der Rest ist normal.
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
24 Stunden Jubiläums-Sale: für alle heute gebuchten Flugsegmente gibt es 5 € aufs Kundenkonto, die für zukünftige Buchungen eingelöst werden können.
Genaue Bedingungen hier: http://www.ryanair.com/content/dam/ryanair/2019/lauda/homepage/TermsandConditions_LM.pdf
Wie ging es weiter:

Nachdem 4 Wochen nach dem Flug das Guthaben noch nicht auf dem Kundenkonto war:
1) den Chat bemüht: "Diese Aktion ist nicht bekannt"
2) die Hotline bemüht: "Diese Aktion ist nicht bekannt"
3) Kontaktformular: nach knapp vier Wochen die Antwort: "bitte nennen Sie uns Ihre Bankverbindung, wir werden Ihnen die 10 € überweisen". Weitere drei Wochen später war das Geld auf dem Konto
 
  • Like
Reaktionen: txs und Splic3r