(leider nur ein Aprilscherz) VFT Lounge am Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Prima, ich freue mich schon sehr!
Nicht zu vergessen:
- Das künstliche Licht im Eingangsbereich lässt jede Goldkarte schwarz schimmern
- In einer Ecke muss es ein Spiegelkabinett geben, hier sieht man sich selbst - dem Vielflieger-Ego entsprechend - in dreifacher Vergrösserung
- Die Sitzgelegenheiten sind Doppelsessel, die nur einseitig nutzbar sind - ein verstecktes Fakirbrett auf der anderen Seite garantiert das SeatBlocking schon am Boden
- Selbstverständlich gibt es Leergut- und Paybackautomaten
- Auf Wunsch - und das kommt von mir - kann man sich einen Vito oder eine S-Klasse selbst mieten, um damit selbstbestimmt und ohne Pöbel zum Flugzeug zu gelangen (Achtung Fahrzeug muss vor Rückgabe vor dem Flugzeug wieder vollgetankt sein! Alternativ kann man den ganzen Tank vorab für 120 € kaufen)

Edit: Habe ich noch vergessen. Dienstags und Donnerstags von 09:00 bis 13:00 Uhr steht den Besuchern ein erfahrener Anwalt in Sachen Reisen mit Schwerpunkt 'Errorfares' zur Verfügung.
Damit kann man 'en passant' auch noch schnell zwischen zwei Würstchen Klage einreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bin am 1.8. verhindert. Bitte "Grand Opening" auf den 2.8. verschieben. Danke!

2. 8. ist absolut ausgeschlossen - Schweizer Nationalfeiertag. Ausgenommen es gibt zur Eröffnung auf dem Vorfeld ein der Wichtigkeit des Anlasses entsprechendes Feuerwerk. Hierfür könnte sicher Swiss als Sponsor gewonnen werden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn ich mir den BKK-Thread anschaue, dann haben die meisten "Karten"-Besitzer einen erhöhten Bedarf an einem eigenen Lounge-Massage-Salon. :p

Und bitte 40 Badewannen in Reihe- für einen Bade-Do... ;)

• Like
Reaktionen: economyflieger

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Warum erscheint schon um 21:00h eine mir nicht verständliche Titelergänzung (leider nur ein Aprilscherz) als Ergänzung dieses erstklassigen Konzepts.

In jedem Fall hätte eine Sammlung der Konzeptideen bis zum 1.April 23:59h (Ortszeit des Sitzes der VFL) erfolgen sollen, bevor eventuelle Titelergänzungen vorgenommen werden.

Wer weiß ob die LH Cost-controller nicht doch noch in den letzten 2 Stunden an das Konzeptteam mit Übergabeverhandlungen herantreten.

Gruss und mit Enttäuschung über den mangelnden Durchhalte Willen

Flyglobal

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
373
7
INN
Tanktop ist ausdrücklich erwünscht ;)

Statt Kartoffelsalat gibt es

422273-960x720-party-mettigel.jpg

Mmmmmh... Sieht verdammt gut aus... An dieses Lounge Essen könnte man sich gewöhnen..

Gibt es auch ein after oven Foto? :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Weiter oben wolltest du noch besonders tiefe Badewannen.

Ich vermute das Massagepersonal sollte dann auch Gendergerecht ausgewählt werden.

Flyglobal

Ich erkläre mich gerne bereit, Dir in unserer neuen Lounge bei einem großen Mojito die feinen Unterschiede zwischen -
und den Bedarf an -

- dem tiefen Infinity-Pool und den
- normalen Entchen- Badewannen zu erklären... ;)

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Wie April April, ich habe auf der LH Webseite gesehen dass LH von allen deutschen Flughafen A380 Fluege als Zubringer zur Eroeffnung anbietet zum Einheitspreis von 50.- Euro incl. Interkonti Meilen fuer alle Programme.
Im Bordverkauf gibt es laut Angebot extra Tanktops zum guenstigen Preis bzw. für 100meilen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Ich erkläre mich gerne bereit, Dir in unserer neuen Lounge bei einem großen Mojito die feinen Unterschiede zwischen -
und den Bedarf an -

- dem tiefen Infinity-Pool und den
- normalen Entchen- Badewannen zu erklären... ;)

Angebot angenommen. Der 1. Mojito geht dann mal auf mich, falls es mit dem lounge Concept wider Erwarten doch nicht klappen sollte und die LH in der letzten Minute völlig unerwartet einen Rückzieher machen sollte.

Gruss

Flyglobal

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ach da hab ich ja was verpasst heute :D.

Ich hätte gerne noch einen Tupperware Shop in der Lounge gehabt.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.066
1.986
46
Ruhrgebiet
Bitte auch Workshops anbieten.
Meine Wunschthemen:
- Übernachten ohne Status
- Fliegen ohne Lounge
- zu spät kommen ohne Kompensation
- Modellieren mit Kartoffelsalat

Wir beenden den Streich - es ist ein Aprilscherz! Hahaha - wie lustig :)

Da Mr. Hard den "Scherz" ganz schnell aufdecken wollte und mit einem "April, April" geantwortet hat, haben wir ihm den Titel "Spaßbremse" verpasst! Aus Reue hat er postwendend seinen direkten spaßlosen Post geändert (s. Zitat). Den Titel behält er - hat er sich auch verdient, Strafe muss sein.

Hallo Spassbremse (n):-(:doh::no:!

Aus Kostengründen haben wir uns von der Idee im Eingangspost verabschiedet, trotzdem danke für die rege Teilnahme!

Euer VFT Team

• Like
Reaktionen: Ralf1975

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
und wenn Ihr anstatt 120 Biersorten vielleicht nur 110 Sorten aufnehmt und evtl. 5 von den 40 Badewannen streicht? Dann könnte es Kostenmäßig doch vielleicht passen. Auch wenn zugegebenerweise 10 Sorten Bier weniger ein schmerzhafter Einschnitt wären :eek:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Wir beenden den Streich - es ist ein Aprilscherz! Hahaha - wie lustig :)

Da Mr. Hard den "Scherz" ganz schnell aufdecken wollte und mit einem "April, April" geantwortet hat, haben wir ihm den Titel "Spaßbremse" verpasst! Aus Reue hat er postwendend seinen direkten spaßlosen Post geändert (s. Zitat). Den Titel behält er - hat er sich auch verdient, Strafe muss sein.

Hallo Spassbremse (n):-(:doh::no:!

Aus Kostengründen haben wir uns von der Idee im Eingangspost verabschiedet, trotzdem danke für die rege Teilnahme!

Euer VFT Team

...jetzt mal ehrlich.....
schon nach diesem Satz
Das ehemalige FIRST CLASS TERMINAL der Lufthansa wird zum 01.05.2015 geschlossen und durch den neuen Betreiber, dem Vielfliegertreff.de, nach umfangreichen Umbaumaßnahmen, zum 01.08.2015 wieder eröffnet.
war doch der Scherz aufgeflogen
Ein bisschen weniger dick aufgetragen und es wäre nicht so einfach gewesen, das zu erkennen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
...jetzt mal ehrlich.....
schon nach diesem Satz
Das ehemalige FIRST CLASS TERMINAL der Lufthansa wird zum 01.05.2015 geschlossen und durch den neuen Betreiber, dem Vielfliegertreff.de, nach umfangreichen Umbaumaßnahmen, zum 01.08.2015 wieder eröffnet.
war doch der Scherz aufgeflogen
Ein bisschen weniger dick aufgetragen und es wäre nicht so einfach gewesen, das zu erkennen.

Na ja, hat was für sich und auch dagegen. Die richtige Mischung aus erkennbar und trotzdem Lustig und gleichzeitig Schutz vor allzu leichtgläubigen ist definitiv schwer zu finden.

Ich empfehle dich als Mitglied im VFT Creativity Team für die April 1, 2016 Scherzplanung.
Vielleicht kann ja vorher ein User Wettbewerb für die besten Ideen stattfinden.
Gut wäre eine Mischung aus einem klar erkennbarem Aprilscherz (so das war er) und einem sehr subtilen nicht so einfach erkennbarem, ähnlich wie du oben vorschlägst. Schade dass es keine 2-April Scherze gibt.

Sowieso, nette Idee

In diesem Sinne

Flyglobal

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Na ja, hat was für sich und auch dagegen. Die richtige Mischung aus erkennbar und trotzdem Lustig und gleichzeitig Schutz vor allzu leichtgläubigen ist definitiv schwer zu finden.

Ich empfehle dich als Mitglied im VFT Creativity Team für die April 1, 2016 Scherzplanung.
Vielleicht kann ja vorher ein User Wettbewerb für die besten Ideen stattfinden.
Gut wäre eine Mischung aus einem klar erkennbarem Aprilscherz (so das war er) und einem sehr subtilen nicht so einfach erkennbarem, ähnlich wie du oben vorschlägst. Schade dass es keine 2-April Scherze gibt.

Sowieso, nette Idee

In diesem Sinne

Flyglobal

...der Scherz ist definitiv besser.....und noch besser vorher hier veröffentlichen

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Ich erinnere mich mit Schrecken an den gelungenen von 2012, meinem ersten 1. April hier... :D

Damals hat uns jemand mit einem HH-Gold-Audit grandios hochgenommen... :eek:

Was habe ich hektisch an dem Konto "verändert"... :eek: :LOL:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ach da hab ich ja was verpasst heute :D.

Ich hätte gerne noch einen Tupperware Shop in der Lounge gehabt.

Großartige Idee, Dein Geschäftssinn erfüllt mich mit Ehrfurcht,

Du wärst innerhalb eines Monats zum Tupperware-Verkäufer Nr.1 in Europa aufgestiegen, weil alle ihre Schüsseln vor Lounge-Verlassen bei Dir gekauft hätten.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Ich erinnere mich mit Schrecken an den gelungenen von 2012, meinem ersten 1. April hier... :D

Damals hat uns jemand mit einem HH-Gold-Audit grandios hochgenommen... :eek:

Was habe ich hektisch an dem Konto "verändert"... :eek: :LOL:

Gibt's dazu vielleicht einen link zum nachträglich Schmunzeln?

Aus meiner Sicht bringen die besten Scherze die Leichtgläubigen dazu, aktiv zu werden (was anscheinend 2012 gut geklappt hat...), sei es am Rechner, sei es IRL.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Angebot angenommen. Der 1. Mojito geht dann mal auf mich, falls es mit dem lounge Concept wider Erwarten doch nicht klappen sollte und die LH in der letzten Minute völlig unerwartet einen Rückzieher machen sollte.

Gruss

Flyglobal

Ein Mojito geht immer und überall:D,
nun halt woanders :rolleyes:,
nachdem sie unsere schöne VFT-Lounge noch vor Eröffnung gleich wieder dichtgemacht haben... :cry: