KL: Letzter Flug MD-11 am 25.10.2014: KL 672 YUL - AMS ab EUR 538.46

ANZEIGE

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Leider Nein, habe es einmal direkt beim Start versucht, da hat sich bei mir die Seite aufgehangen und dann war ich länger als geplant im Termin und somit hat sich das Ganze leider erledigt....:(
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
610
0
Bei mir hat es auch geklappt. Allerdings habe ich 4 Bestätigungsmails bekommen (obwohl nur ein Ticket gekauft).
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
2.402
71
GRQ
Wie gesagt, da wird einer das Ding chartern müssen bevor es noch etwas gibt, KLM organisiert da nichts mehr.

Und dann kam es doch noch anders - so kann die Welt sich ändern :)

Nachdem ich bei der erste Buchungsmöglichkeit im Flugzeug/am Flughafen war mit Kunden konnte ich leider nicht buchen. Glückerlicherwise hatte AirEvents noch ein paar Restplätze im Verkauf. Jetzt bin ich wohl auf dem aller-aller-letzen Flug gebucht: KL9899 um 15:30 :)
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
910
0
Velden
Und dann kam es doch noch anders - so kann die Welt sich ändern :)

Nachdem ich bei der erste Buchungsmöglichkeit im Flugzeug/am Flughafen war mit Kunden konnte ich leider nicht buchen. Glückerlicherwise hatte AirEvents noch ein paar Restplätze im Verkauf. Jetzt bin ich wohl auf dem aller-aller-letzen Flug gebucht: KL9899 um 15:30 :)

Dann sehen wir uns - bei dem Flug bin ich auch an Bord
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.056
4
Als wahrscheinlich letzter Teilnehmer habe ich soeben endlich auch meine Bestätigungsmail erhalten (y)

Ich hatte Mitte Oktober mal nett nach einem eventuell kurzfristigen Restplatzverkauf angefragt, da es ja unweigerlich auch Absagen/No-Shows geben wird und die Plätze somit unbesetzt bleiben würden (Tickets sind ja nicht stornierbar und Namensänderungen offiziell nicht möglich).

Nachdem ich dann über 3 Wochen nichts mehr gehört und nochmals nachgefragt hatte, kam dann die erfreuliche Nachricht: man habe noch genau einen Platz frei. Und nachdem die Zahlung per Überweisung (Kreditkarte oder Cash ging aufgrund der Kurzfristigkeit angeblich nicht mehr :confused:) jetzt endlich durch ist, bin ich jetzt morgen auch mit von der Partie.

Großes Lob an den Kundenservice von KLM (y)