ANZEIGE
Wo ist den der Unterschied wenn man gegen 1:00Uhr in AMS ankommt, oder gegen 9:30Uhr - wenn man die Nacht ohnehin im Hotel verbringen will? Abfahrt 7:00Uhr ex AMS und alles hätte geklappt? Abfahrt 11:00Uhr und nix klappt mehr? Dann hast du aber extrem knapp geplant.Wir strandeten in FRA gegen 22:45. Da der letzte Zug um 23:30 etwa ging, musste ich schnell entscheiden. Und das Ganze mit einer fast 70 jährigen Mutter als Begleitung. Da war mir tatsächlich auch wichtig, dass ich nicht noch ewig versuche irgendwas umzubuchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann hätte auch die Rückreise getrennt stattfinden können, aber ex FRA hat man sich in die gleiche Bahn gesetztWenn man an unterschiedlichen Orten in NRW wohnt, warum sollte da die Anreise auch nicht getrennt stattfinden?
Aber auch egal. In der aktuellen Situation sieht es mit Forderungen gegen LH schlecht aus, da man von sich aus die Reise abgebrochen hat. Für knappe Planung kann LH nix (ist ja bei getrennt gebuchten Tix auch nicht anders). LH könnte sogar argumentieren das sie die höheren Kosten für das Ticket nach FRA großzügigerweise erlassen hat.
Zuletzt bearbeitet: