ANZEIGE
Das sind doch mal gute Neuigkeiten![]()
LAX wird doch sowieso ab 10.12 mit der 747-8I bedient?
Das sind doch mal gute Neuigkeiten![]()
Ja ist richtig, die Buchung zeigt mir die Neue auf dem Hinflug auch an. Es gibt aber zwei Verbindungen von Lax nach Fra, eine um 14:55 und die am Abend welche laut meiner Buchung eine 747-400 ist. Auf der am Nachmittag gab es keine Verfügbarkeit Ende Mai.
yep...ist aber nur die VC gelistet - also die, die auch noch real im Einsatz ist. Was ist mit den anderen Dauerparkern?
Hat jemand eine Ahnung, was mit den 5(6) geparkten 747 (VD,VE,TD,TE,TH und in einer Woche vermutlich noch VC) passiert? Will LH die noch verkaufen? Oder hat der Ausschlachter derzeit keine Kapzitäten frei? Falls die noch verkauft werden sollen: hat LH überzogene Preisvorstellungen? 6 Monate parken deuten irgendwie darauf hin...
Nächste Frage zu "parken": ist das so teuer, dass LH lieber nach China fliegt um dort 4 Wochen günstiger zu parken als hierzulande?
TD,TE,TF sind bereits Combo-Versionen.
Ich weiss nicht, ob das stimmt, dass dies die alten Combis sind, ich glaube Dir das aber gerne.
Der Vollständigkeit halber: alles=TK+TL ;-)...Daher ist alles ab D-ABTK kein Combi mehr.
so wirklich zum verkaufen war die VC nun doch nicht: last svc 05feb13 EWR-FRA (120.672:34 h / 15.191 cycles) prior ferry to TUP for part-our & scrap
Nach mehr als 23 Jahren ein wohlverdienter Ruhestand. May it rest in peace.so wirklich zum verkaufen war die VC nun doch nicht: last svc 05feb13 EWR-FRA (120.672:34 h / 15.191 cycles) prior ferry to TUP for part-our & scrap
Nach mehr als 23 Jahren ein wohlverdienter Ruhestand. May it rest in peace.
May she rest in peace!
Die Dame ist weiblich!
Hat ja auch schon über 120.000 Stunden auf dem Buckel - dürfte damit eine der am meisten abgenutzten 744 überhaupt sein. Man bedenke, dass zB UA ihre 744 teilweise mit unter 50.000 Stunden in den Ruhestand geschickt hat.so wirklich zum verkaufen war die VC nun doch nicht: last svc 05feb13 EWR-FRA (120.672:34 h / 15.191 cycles) prior ferry to TUP for part-our & scrap
Weiss jemand hier wann welche 747-400 verkauft werden bzw. welche 747-400 bis wann noch für die LH fliegen? Gibt es da einen Plan von der LH der (öffentlich) bekannt ist?