LH A350 Erstflug 09.02.2017

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Ich bin auch +1 unterwegs. Wir sind beide *G - könnten also insgesamt zwei Leute mit in die Lounge nehmen.

Werde allerdings erst auch morgens mit Zubringer in MUC anreisen
 

pattex

Neues Mitglied
24.06.2015
1
0
Ich +1, nicht FTL und stiller Mitleser freue mich ebenfalls sehr einen Platz an Bord des A350 ergattert zu haben :)
 
A

Anonym59023

Guest
Hallo zusammen,

Bin ganz frisch im Forum angemeldet und freue mich riesig das ich auch auf dem Flug mit dabei sein darf. Komme aus Essen und werde dann morgens den Zubringer aus DUS nehmen. Mein Chef weiß zwar noch nichts von seinem Glück aber das wird schon :) Gruß Sven
 

XWB

Neues Mitglied
30.11.2014
1
0
31
FRA & MUC
Ich bin zwar schon länger stiller Mitleser, aber irgendwann kommt er dann doch, der erste Beitrag :)

Bin auch mit dabei und freue mich schon, den ein oder anderen kennenzulernen! ;)
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Reist noch jemand einen Abend vorher an? Ich bin noch auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hotel zum maximieren :D
 
A

Anonym59023

Guest
Hey, also ich komme jetzt morgens aus Dortmund. Passt einfach super mit den Zeiten. Gruß
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Hey, also ich komme jetzt morgens aus Dortmund. Passt einfach super mit den Zeiten. Gruß

Ja die Zeiten ab Dortmund sind wirklich wie geschaffen für das Event, war mir allerdings zu stressig morgens früh aus dem tiefen Sauerland in DTM aufzukreuzen. Ich hab mich im letzten Moment gegen DTM und für CGN nen Tag vorher entschieden, da war mit Gutschein LH für den Preis von 4U drin. Nächstes mal machen wir dann Fahrgemeinschaft :)
 
A

Anonym59023

Guest
Ja die Zeiten ab Dortmund sind wirklich wie geschaffen für das Event, war mir allerdings zu stressig morgens früh aus dem tiefen Sauerland in DTM aufzukreuzen. Ich hab mich im letzten Moment gegen DTM und für CGN nen Tag vorher entschieden, da war mit Gutschein LH für den Preis von 4U drin. Nächstes mal machen wir dann Fahrgemeinschaft :)
Ja da hast du schon Recht, ich wollte eigentlich auch erst von DUS aber der Preis und die Zeiten sprachen dann doch eher für DTM. Du hast es dann aber jedenfalls entspannter (y)
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Ja da hast du schon Recht, ich wollte eigentlich auch erst von DUS aber der Preis und die Zeiten sprachen dann doch eher für DTM. Du hast es dann aber jedenfalls entspannter (y)

Also wenn man aus dem Sauerland fliegt, geht es eigentlich nur von PAD... :) und das passt mit den Flugzeiten an dem Tag für mich auch super.
Dann hätte sich eine Fahrgemeinschaft ja richtig gelohnt... ;)
 
A

Anonym59023

Guest
Also wenn man aus dem Sauerland fliegt, geht es eigentlich nur von PAD... :) und das passt mit den Flugzeiten an dem Tag für mich auch super.
Dann hätte sich eine Fahrgemeinschaft ja richtig gelohnt... ;)

Nimmst du dann LH2183 und LH2182?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Bitte beachten! Als die A380 eingeführt wurde war LH aber noch auf einem besseren Service Niveau und einiges noch nicht "weggeSpohrt"!

Flyglobal
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
Wird das ein richtiges Frühstück? War jemand bei der identischen A380 Party vor einigen Jahren und hat Erfahrung?

Falls es eine Party zur A380-Einflottung gab, war diese nicht oeffentlich. Wenn Du die Taufe des zweiten Exemplars D-AIMB "Muenchen" in MUC meinst: Dort gab es fuer das Fussvolk nichts. Das eigentliche Event mit Musik, Ansprachen und Bewirtung war nur fuer geladene Gaeste.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.135
44
Fluchhafen
Ich schätze, dass es sogar unter C-Lounge Nieau sein wird...

Was mag wohl die "Überraschung" und das "Gate-Event" in HH sein?

Kostenloses Leiungswasser und die alten Kaffeeautomaten, die zum allerallerallerletzte Mal zum Einsatz kommen.:p

Hat heute noch jemand diese Email bekommen?
hiermit bestätigen wir Ihre Buchung vom 06.12.2016 für den Erstflug am 9. Februar 2017 in der neuen Lufthansa A350 von München nach Hamburg und zurück.
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Danielpjo

Neues Mitglied
05.01.2017
3
0
Hallo liebe Vielflieger :),

ich bin neu hier im Forum und habe mich wegen diesem Thread hier angemeldet.
Kurz zu mir... Mein Name ist Daniel, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 23 Jahre alt und bin begeistert von allem was mit Fliegen zu tun hat. Da mein erster Anlauf zu einer Pilotenkarriere scheiterte studiere ich zur Zeit Architektur. Da ich alleine fliege wäre es schön, wenn sich der ein oder andere bei dem gemeinsamen Frühstück mit mir treffen möchte. Ich habe leider wie viele von euch auch eine Buchungsodyssee hinter mir und konnte mir wenigstens zwei Economy Plätze sichern. Ich freu mich wie Bolle auf den Flug. Also bis in einem Monat! Wär cool wenn man den einen oder anderen treffen würde.

Liebe Grüße Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Ratinger