oder einfach gleich im Flieger lasseWas ist LH-G?
In der FÖÖÖÖRST gab es das letzte Mal ein recht schickes Leder-Kit von Sinn, dass man für die Uhr weiter-verwenden kann.
YES, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) MUC-LAX we will seeAuf der LH455 SFO-FRA am 27.5. gab es tatsächlich (für mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder) die kleinen Rimowas.
Mai FRA - IAD Uhrenbox20.06 FRA-MIA auch lediglich die Uhrenbox
So war es am Montag auch: grün für Männer und rot für Frauen. Auf dem Hinweg letzte Woche gab es die Uhrenbox.EZE- FRA
gab heute Rimowas
jupp, werden ja auch schon seit zig Jahren nicht mehr hergestellt... alles Restbestände, den LH noch verteilt.Was mir aufgefallen ist - die Kits tragen noch das Logo, das von Rimowa seit 2018 nicht mehr verwendet wird. Das muss uralter stock sein.
Naja. Ein Netzteil und ein Adaptersteckerschickes Teil - sieht groß aus, da geht wohl einiges rein.
die gibt es nur in F! Wenn Du von MUC-SAN schreibst gibbet da ja gar keine F.... warst Du in LAX-FRA denn in F?!Hab ich einfach nur Pech? Beim MUC-SAN und beim LAX-FRA gabs jeweils einen total ätzenden Einkaufsbeutel (!)
In dem war ein Tube Zahnpaste in die Socken gerollt (!) Das wars. Habs direkt der Entsorgung zugeführt.
Und jetzt lese ich was von den alten Rimowas und Sinn Boxen???