LH Amenity Kits 2022

ANZEIGE

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
ANZEIGE
Guten (Vater)tag,

ich fliege nächte Woche mal wieder LH-G, gibts die kleinen Rimowas noch?

Danke & Grüße
cgn_frank
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.589
1.647
FRA
Was ist LH-G?

In der FÖÖÖÖRST gab es das letzte Mal ein recht schickes Leder-Kit von Sinn, dass man für die Uhr weiter-verwenden kann.
 

Fliegmit

Aktives Mitglied
17.10.2015
224
127
BSL/ZRH/FRA
Gibt's in der LH Business keine Kits mehr? Ich musste letzte Nacht von SIN sogar nach den hygienischen Kopfhörer Abdeckungen fragen...sowas war früher immer in einem Set drin. Was massig da war Decke, Kissen, Bettenauflage...wie im Dänischen Bettenlager sah es aus...und weil Asien Flug die Slipper die ich sehr schätze. (laufe nicht gern in meinem Socken ins WC) vielleicht hatte ich was übersehen...?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.381
10.337
Auf dem Rückweg nach Deutschland gab es dieses Jahr bei mir nur Rimowas, auf dem Weg ab Deutschland nie, scheint aktuell grundsätzlich so zu sein.
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
651
303
Nähe DUS
Samstag auf dem Rückflug aus JNB auch ein Rimowa case in grün bekommen(y). Auf dem Hinweg die Sinn Box ( finde die nicht so toll)
 

SideEye

Aktives Mitglied
07.01.2016
183
216
MUC
Was mir aufgefallen ist - die Kits tragen noch das Logo, das von Rimowa seit 2018 nicht mehr verwendet wird. Das muss uralter stock sein.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
4.662
302
HAM
Bei Discover gibt es jetzt diese albernen Kunstleder Federmäppchen mit LH Logo. Auch hier werden wohl wieder Altbestände aufgebraucht.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.411
1.847
Hab ich einfach nur Pech? Beim MUC-SAN und beim LAX-FRA gabs jeweils einen total ätzenden Einkaufsbeutel (!)
In dem war ein Tube Zahnpaste in die Socken gerollt (!) Das wars. Habs direkt der Entsorgung zugeführt.

Und jetzt lese ich was von den alten Rimowas und Sinn Boxen???

:mad:
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
359
703
Hab ich einfach nur Pech? Beim MUC-SAN und beim LAX-FRA gabs jeweils einen total ätzenden Einkaufsbeutel (!)
In dem war ein Tube Zahnpaste in die Socken gerollt (!) Das wars. Habs direkt der Entsorgung zugeführt.

Und jetzt lese ich was von den alten Rimowas und Sinn Boxen???

:mad:
die gibt es nur in F! Wenn Du von MUC-SAN schreibst gibbet da ja gar keine F.... warst Du in LAX-FRA denn in F?!
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.411
1.847
Achsooo :doh: , ich habe oben nur First & Business gelesen.
Trotzdem sind diese billig Beutel in der C eine Frechheit.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

Fliegmit

Aktives Mitglied
17.10.2015
224
127
BSL/ZRH/FRA
Erst diese Woche wieder bekommen. Abgesehen das nichts vernünftiges drin ist, wird er aus Umweltaspekten nicht weggeworfen. Meine Frau benutzt die ganz gerne als Einkaufstasche, so waren die wenigstens nicht ganz für den Müll...steht glaub sogar auch auf der Papierbanderole...:p:p