LH Amenity Kits 2022

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.570
HAM
ANZEIGE
Hab ich einfach nur Pech? Beim MUC-SAN und beim LAX-FRA gabs jeweils einen total ätzenden Einkaufsbeutel (!)
In dem war ein Tube Zahnpaste in die Socken gerollt (!) Das wars. Habs direkt der Entsorgung zugeführt.

Und jetzt lese ich was von den alten Rimowas und Sinn Boxen???

:mad:
Die Beutel gibts in C.
 

sickbag

Aktives Mitglied
13.01.2012
149
72
Frankfurt
Der Witz ist ja, dass man aus "Nachhaltigkeitsgründen" darauf hinweist, dass Schlafmaske, Ohrstöpsel etc etc. in den Waschräumen ausliegen.
Hab ich jetzt in 6 C Flügen bislang nicht gesehen.

Nicht das ich die Sachen brauche, denke wenn man die Crew fragt, treiben die es auch auf. Dennoch ist der Inhalt der Beutel dezent beschämend.
Auch nicht die "Überzieher" für die Kopfhörer und keine Desinfektionstücher...

Dazu auch keine Saunas usw - aber das ist ein anderes Thema.
Bin davor 2x mit Discover in der C geflogen.
Ich will nicht sagen das es viel besser war... aber schlechter war es keinesfalls. Der Sitz ist eh der gleiche. Und immerhin gab es dort noch ein vollständiges (LH) Amenity Kit und beim Einstieg direkt Desinfektionstücher um den Sitzplatz noch bisschen zu reinigen.

Nunja, back to topic.
FRA - JFK - EWR - FRA gab es in C jeweils halt die bekannten Taschen, um zurück aufs Thema zu kommen.
 

sickbag

Aktives Mitglied
13.01.2012
149
72
Frankfurt
Naja, bis August ist ja noch etwas Zeit... mal schauen was es dann gibt.

Ergänzend zu meinem Posting weiter oben: bei Discover gab es die die LH Ledertaschen (Hell- und Dunkelbraun) in C
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.393
beim Einstieg direkt Desinfektionstücher um den Sitzplatz noch bisschen zu reinigen.
Und Du bist sicher das die Tücher für den Sitz gedacht waren? Sahen die so schlimm aus? Und Du musstest den echt selbst sauber machen??
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
504
368
54
MUC / ZRH
Naja, bis August ist ja noch etwas Zeit... mal schauen was es dann gibt.

Ergänzend zu meinem Posting weiter oben: bei Discover gab es die die LH Ledertaschen (Hell- und Dunkelbraun) in C
.... mir fehlt der Glaube an Verbesserungen bei LH bis dahin. Wahrscheinlich hat CS schlaflose Nächte, weil er sich bei USA Strecken ab / bis MUC an keinem Low Coster orientieren kann um die Marke Lufthansa noch weiter diesen anzupassen...🤔
 
  • Haha
Reaktionen: floydburger

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Aktuell in F wohl die Uhrbox ab D und Rimowa nach D. Hab lieb gefragt und dann gabs ein Rimowa auch ab FRA. Aber die Dinger gabs schon vor Jahren. Also wohl wirklich eher Resterampe.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.343
1.289
Bonn
Aktuell in F wohl die Uhrbox ab D und Rimowa nach D. Hab lieb gefragt und dann gabs ein Rimowa auch ab FRA. Aber die Dinger gabs schon vor Jahren. Also wohl wirklich eher Resterampe.
Das hatte ich schon Ende 2019 gedacht, als sie wieder verstärkt aufgekommen waren. Sie haben ja das alte Rimowa-Logo. Es scheinen noch große Mengen dieser (und noch größere Mengen dieser **** Uhrenboxen) zu existieren.
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.343
1.289
Bonn
image.jpg

Grüße aus dem Team!

PS: Die Sinnboxen kann man ausräumen und wunderbar mit Murmeln (für Kinder) füllen. Ebenso eignen sie sich für dein Einsatz zum Pflegen diverser Orden (Karneval, Schützenfeste, was man halt so im Rheinland braucht).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem das "Damen und Herren" aus Gendergründen abgeschafft wurde, vermute ich es gibt auch noch weitere Farben für die diversen Diversen ?
(Immerhin ist Regenbogenwoche...)
Ich habe noch welche in braun zu Hause. +1 nutzt diese für Neuland-Stifte (Stifte ähnlich teuer wie ein Rimowa :censored:)
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
FRA-Vancouver-MUC im Juni Einkaufsbeutel, hab' sie einfach liegengelassen, Herr Spohr wird sich freuen, die 10 Cent wiederverwerten zu können
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.319
508
STR
Von den Beuteln habe ich mittlerweile auch genug. Ich trauere den alten Samsonite nach. Die sind auf Reisen so praktisch für Netzteile, Kabel, etc. Die haben wir zu großzügig verschenkt. Jetzt darf nichtsmehr kaputt gehen.
Rimowa wäre natürlich sehr schick, allerdings sind die für mich leider ausser Reichweite. Zudem sind die nicht so flexibel we die Samsonite-Taschen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Momentan ist das alles zusammengewürfelt, man braucht eben Restbestände auf. Scheinbar gibt es von den Uhrenboxen noch einiges (vor allem ex-DE) und die Rimowas (Grün Herren und Weinrot Damen) gibt es retour. Sehr wirzig auch die Pyjamas, Da gibt es schon mal braune Hosen zu blauen Shirts und auch die alten synthetischen Hosen aus 2017 und älter tauchen immer mal wieder auf. Schal gibt es natürlich nur in Kombination mit den neueren Shirts. Ist alles komplette Glückssache, gestückelt wie es gerade aus dem Lager kommt. :rolleyes:
 

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
77
83
TXL
Momentan ist das alles zusammengewürfelt, man braucht eben Restbestände auf. Scheinbar gibt es von den Uhrenboxen noch einiges (vor allem ex-DE) und die Rimowas (Grün Herren und Weinrot Damen) gibt es retour. Sehr wirzig auch die Pyjamas, Da gibt es schon mal braune Hosen zu blauen Shirts und auch die alten synthetischen Hosen aus 2017 und älter tauchen immer mal wieder auf. Schal gibt es natürlich nur in Kombination mit den neueren Shirts. Ist alles komplette Glückssache, gestückelt wie es gerade aus dem Lager kommt. :rolleyes:
Wenn ich dann in 2023 ein schönes Bogner Sweatshirt auf dem Weg nach SFO erhalte, weiß ich, man ist wirklich am Boden des Lagers angekommen.