LH Amenity Kits 2022

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
ANZEIGE
Nachdem es in letzter Zeit nur noch Eier gab, gibt es heute auf LH446 FRA - DEN wieder den Turnbeutel
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

dermarabu

Reguläres Mitglied
28.02.2016
96
66
Hatte jemand in der letzten Zeit auf einem F-Flug nach FRA wieder ein Rimowa Kit gehabt?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Da wurden die Reste bis Ende (meine sogar Sommer) 2022 ausgegeben (inklusive altem Rimowa Logo von 2019) und damit ist Rimowa als Amenity Kit auch Geschichte und wird vorerst auch nicht wiederkehren.

Selbst im Worldshop ist gerade Rimowa Restebörse ;)

Im Juni 2022 gab es jedenfalls noch Rimowas :)
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Am 1. Juli LH403 in C auch Porsche, dieses kleine schwarze Täschchen
Hatte ich auf FRA-SFO auch. Unbrauchbar, weil sehr schwer. Keine vernünftige Unterteilung innen, komischer Verschluss. War wahrscheinlich nicht mal billig. Ich habs im Hotel gelassen. Auf dem Rückflug ORD-MUC gabs es die durchsichtigen Porschetaschen. Da mir mein Flüssigkeitenbeutel gerade kaputtgegangen war, war ich sehr dankbar dafür.

Rimowas waren tatsächlich die besten.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.136
2.482
Hatte ich auf FRA-SFO auch. Unbrauchbar, weil sehr schwer. Keine vernünftige Unterteilung innen, komischer Verschluss. War wahrscheinlich nicht mal billig. Ich habs im Hotel gelassen. Auf dem Rückflug ORD-MUC gabs es die durchsichtigen Porschetaschen. Da mir mein Flüssigkeitenbeutel gerade kaputtgegangen war, war ich sehr dankbar dafür.

Rimowas waren tatsächlich die besten.
Am besten fand ich die Bogner-Taschen früher und die von Braun Buffel. Die sahen beide wirklich edel aus, waren hervorragend verarbeitet, das Design war immer leicht verändert, und sie waren sehr leicht und "flexibel". Man konnte sie super nehmen, um im Koffer alle möglichen Sachen zu sortieren. Ich verwende manche davon seit über 10 Jahren und die sehen immer noch wie neu aus. Die Form war sehr ähnlich zu den Bally, die es bei der LX aktuell und schon seit langer Zeit immer mal wieder gibt.

Die Rimowas sehen cool aus und haben offenbar hohen Sammlerwert. Eine wirkliche praktische Verwendung habe ich für die Teile nicht, ich habe sicherlich 8 oder 10 verschiedene (tolle!) Farben gesammelt, doppelte habe ich immer verschenkt. Aber letztes Jahr war es dann nur noch peinlich, die Teile zu vergeben, weil man am Logo gesehen hat, dass sie sicherlich schon 3-4 Jahre im Keller lagen bei der LH.

Irgendwie ist es witzig, dass sich bei LH jemand nur um die Amenities kümmert und dabei so LÄCHERLICHE Arbeitsergebnisse erzielt, während bei der LX das Kit seit langer Zeit top ist, ohne dass man dafür offenbar eine Planstelle braucht.... Zeigt meiner Meinung nach ziemlich plastisch, was bei der LH schief läuft.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Ich hab eben auf LH773 BKK - MUC einen kleinen Porsche Design Beutel bekommen. Eher ein Mäppchen, halb so groß wie der Turnbeutel den es schon was länger gibt
 

Anhänge

  • IMG_5021.jpeg
    IMG_5021.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 87