Falls hier noch jemand mitliest:
Ich hab mich jetzt entschieden (speziell nach der 747-Besichtigung am Fr in FRA), doch nur in I zu fliegen. Die 50k Meilen kann ich besser anlegen.
Hatte heute auch ein informatives freundliches Gespräch mit der SEN-Line und hab da zum Award-buchen zusätzliche Hinweise bekommen. Kombiniert mit
http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fla-gen.html bringt mich das schonmal weiter. Möchte dennoch meine Idee mal hier vorstellen, vielleicht habt ihr noch weitere Ideen. Ist mein erster richtiger Award (von der Meilenauktion abgesehen), deswegen bin ich da noch etwas tolpatschig. Und ich denke, es passt hier besser hin als in den M&M-Award Beitrag.
Also nochmals die Eckdaten:
12.02. MUC-SFO
14.02. SFO-SEA (zur Not auch 15., SFO/OAK machbar)
20.02. SEA-AUS (zur Not auch SEA-IAH)
27.02. IAH-MUC
Derzeit sind MUC-SFO (LH458) und IAH-FRA-MUC (LH 441/968) als I geplant und verfügbar. SFO-SEA gibt es mit 1 oder 2 stopps (kein Problem für mich) für 62 bzw. 65€, SEA-AUS mit 2 Stopps für 102€. Domestic reicht Y.
Der CallCenter Agent meinte, ich könne SFO-SEA/SEA-AUS ggfs. für 35k als Prämienticket in Business bekommen. Vergessen zu fragen, was da an Steuer hinzukommt. wohl aber nicht viel, oder?
Wäre der Continental-Direktflug SEA-IAH in I verfügbar und ich bereit, statt nach AUS nach IAH zu fliegen, könnte sogar MUC-SFO//SEA-IAH-FRA-MUC auf ein 90k Ticket gebucht werden. CO-Flüge sind aber nicht vergfügbar

Weder 19. noch 20.02. IAH-AUS gibt's für 35€, also verschmerzbar.
Was und wie tun?
Habe kein Problem mit Umsteigeverbindungen. Nur wie gesagt möglichst FRA vermeiden.
Hat noch jemand ne schlaue oder kreative Idee? Wenn in Business, dann ist mir egal, ob LH, UA oder CO.
Danke!