ANZEIGE
So, in UK sind die Preise jetzt auch geladen. Kam gerade per email:
Today only: worldwide Business Class flights for GBP1,199*
Das würde mir ja passen.
Ich habe noch 4 eVoucher übrig. Kann ich die hier Buchungsklassentechnisch verwenden? Dann wären die auch mal aufgeräumt.
Na- diesmal habe ich es wenigstens nicht verpasst, aber da bei mir schon Ziele und Nutzen bei gleichzeitigem Meilengathering zusammenpassen müssen, hat Flyglobal+1 entschieden nicht mitzumachen.
Wir wetten dann darauf, daß ja auch nach dem 31.3. die Business gefüllt werden muß und dann die Asien Ziele - nach der Hochsaison - dort wieder im Angebot sind.
Spekulation natürlich.
Gruß und viel Spaß beim Buchen
Flyglobal
Ja kannst Du.
aber nur evoucher und keine paper-swu für lh, oder?
Richtig, aber es ging ja auch um eVoucher. Oder wie es hier seit neuestem heisst: eVaucher.
Das würde mir ja passen.
Ich habe noch 4 eVoucher übrig. Kann ich die hier Buchungsklassentechnisch verwenden? Dann wären die auch mal aufgeräumt.
Hallo!
Ich glaube BA hat jetzt auch nachgezogen. Man kann von VIE - BOS - VIE auch unter € 1.200,-- buchen. Ist vielleicht eine gute Alternative zur Lufthansa 747.
LG
Stefan
Hallo!
Ich glaube BA hat jetzt auch nachgezogen. Man kann von VIE - BOS - VIE auch unter € 1.200,-- buchen. Ist vielleicht eine gute Alternative zur Lufthansa 747.
LG
Stefan
Cool. GRZ-GRU-GRZ (via Muc, Fra) gibt 36k Meilen. FTL um 1300 Euro und geringem Zeitaufwand.
29. Dez, aber auch schon am 11.11. gebucht.Fliegt jemand im Januar nach New York?
So, in UK sind die Preise jetzt auch geladen. Kam gerade per email:
wenn ich LH Z mit meinen evouchern upgrade, bekomme ich dann die Z Meilen oder gar keine, da das dann als award zählt?
wenn ich LH Z mit meinen evouchern upgrade, bekomme ich dann die Z Meilen oder gar keine, da das dann als award zählt?
Cool. GRZ-GRU-GRZ (via Muc, Fra) gibt 36k Meilen. FTL um 1300 Euro und geringem Zeitaufwand.
Edit: 31k3+4k8 (exec.Bonus) =36k1 Meilen