LH-Catering Biz-Class a la EW bei Upgrades/Umbuchungen

ANZEIGE

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.487
2.844
ZRH/STR
Bei Ryanair soll es wohl warme Lasagne geben.
Kann das aber persönlich nicht bestätigen bin noch nie mit dem Verein geflogen.
Ich auch nicht. Aber nächste Woche habe ich wohl erstmals das Vergnügen mit tasting Heimat.
Und: LH hat wohl im Gegensatz zu LX wirklich nur kaltes für Y zum Kauf. Das ist ja echt lächerlich.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Also ich meine auch, dass LH keine warmen Gerichte im BoB hat. Allerdings Sandwiches, Salate, Kuchen usw., die meinem Eindruck nach besser aussehen als der übliche kalte "Tasting Heimat"-Snack.

Habe es aber nie probiert, sondern nur mal so aus Interesse die Karte angeschaut.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.460
9.590
FRA / FMO
Also ich meine auch, dass LH keine warmen Gerichte im BoB hat. Allerdings Sandwiches, Salate, Kuchen usw., die meinem Eindruck nach besser aussehen als der übliche kalte "Tasting Heimat"-Snack.

Habe es aber nie probiert, sondern nur mal so aus Interesse die Karte angeschaut.
Habe nur ein Sandwich probiert und nehmen lieber Tasting Heimat

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.185
Wollte doch wie gewohnt maximieren!! Aber trotzdem bitte ;)

Der FlyNet Link wollte nicht funktionieren und die PDF zu groß für das Forum.
Und? Ich erkenne hier keine warmen Gerichte. Salate und Sandwiches werden regelmäßig nicht im Ofen aufgewärmt.

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.185
Für warme Gerichte benötigt LH einen Ofen. Dieser Ofen muss auch regelmäßig gewartet und gereinigt werden.
Da ist es viel einfacher, auf diesen Ofen permanent zu verzichten. Da kann man ordentlich spohren.

Natürlich wird das LH-Marketing nicht offensiv an uns kommunizieren, dass es im BoB nurmehr kalte Speisen gibt. Anscheinend scheinen einige hier im Forum auch auf das LH-Marketing reingefallen zu sein. "ah, kostenfrei gibt es was auf dem BoB, ach na da gibt es ja auch was Warmes."

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.487
2.844
ZRH/STR
Für warme Gerichte benötigt LH einen Ofen. Dieser Ofen muss auch regelmäßig gewartet und gereinigt werden.
Da ist es viel einfacher, auf diesen Ofen permanent zu verzichten. Da kann man ordentlich spohren.

Natürlich wird das LH-Marketing nicht offensiv an uns kommunizieren, dass es im BoB nurmehr kalte Speisen gibt. Anscheinend scheinen einige hier im Forum auch auf das LH-Marketing reingefallen zu sein. "ah, kostenfrei gibt es was auf dem BoB, ach na da gibt es ja auch was Warmes."
Mal schauen wann LX dann auch das warme streicht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.418
12.164
Und die warmen Brötchen brütet sicher der Co Pilot warm, mmmh lecker…. o_O 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es hat aber halt nicht jeder die Möglichkeit, zuvor im FCT/ FCL zu essen :p
Aber bestimmt bei Mutti ;)