• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH-CC: Bis zu 10.000 Prämienmeilen für Ihre Empfehlung und 2x500.000 Meilen gewinnen

ANZEIGE

extraanmeld

Neues Mitglied
31.07.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo,

hätte jemand Interesse der noch keine M&M CC hat (egal mit welchem Status) mich zu Werben, den ich anschließend auch Werben kann. Somit hätten wir beide 14.000 Meilen!
 

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Ich würde dich ja werben, allerdings habe ich die M&M CC schon. Ergo würde es dir (abgesehen von den 4.000 Welcome Bonus und dem beitragsfreien Jahr) im Hinblick auf die Prämienmeilen wohl eher weniger bringen.

Wenn du dennoch Interesse hast, kannst du mir gerne eine PM schicken (y).
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert bis der Werber die Meilen bekommt ? Bei den beiden Karten die ich geworben habe sind die Welcome Meilen schon gut geschrieben worden, mir selber aber noch keine fürs Werben.
 

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Hmmm, wie lange es überlicherweise dauert, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ein Freund von mir, den ich auch geworben habe, bekam seine Karte gestern per Post zugestellt und die Prämienmeilen sind heute schon auf meinem Konto. Ich würde an deiner Stelle vllt. noch ne Woche warten und wenn dann noch nichts übertragen wurde einfach mal bei der Hotline anrufen und nachhaken.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
Nun habe ich mir auch überlegt, mir die Buisness CC zu hohlen, um an die maximalen Meilen zu kommen.:cool: Auf jeden Fall habe ich vor, die Karte nach 1 Jahr wieder zu kündigen, sodass keine Kartengebühren anfallen.(y)

Falls also jmd optimalerweise noch keine M&M CC hat und sich gegenseitig werben möchte -> bitte PN:)

Ansonsten bin ich acuh für Angebote offen, auch wenn ich als geworbener "nur " die 4k erhalte;)
 
  • Like
Reaktionen: Rossi

serdar

Neues Mitglied
10.02.2010
2
0
MUC
www.uzumcu.de
Wer gegenseitig werben möchte ...

@west-crushing: Solltest du noch suchen ... ich würde mitgehen

Ansonsten ... habe auch noch keine MM CC Card, und möchte eine Gold Business holen.
Falls jemand noch keine CC hat und geworben werden möchte kann mir PN schicken...

Grüße
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Mal ne Frage: Ich hatte bis zum Oktober des letzten Jahres eine MM CC. Um die Aktion nutzen zu können, darf ich ja die letzten 12 Monate nicht im Besitz einer MM CC gewesen sein. Weiß jemand, wie genau diese Frist genommen wird? Also wenn ich z.B. um den 29. Oktober rum, könnte das klappen?
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
ANZEIGE
Soweit ich weiß, darf man noch nie im besitz einer Karte gewesen sein..Steht als letzer oder vorletzer Satz glaube ich da..
 
  • Like
Reaktionen: mm_aa_ii_kk