LH erhöht Preis für Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit auf Langstrecke zum 13.06.2014

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
ANZEIGE
als HON hat mir LH das Y-Fliegen ja abgewöhnt, aber wenn ich den ++ Rest der Familie als SEN nehme, ist OS mit ihrer Exit-Seat-Policy bereits ausgeschieden.
Eine LH-Buchung geht nur noch, wenn die Sitze noch frei sind. Very Simple!

Ach sei mal nicht so, deine Familie hat sich doch auch schon an die C gewöhnt, oder?
Gibt dann die (beinahe) klassische Win-Win-Situation, ausser für den Geldbeutel. :D
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
So dumm kann man als Dienstleister gar nicht sein. Gerade so eine Sache wie - Reifen wechseln, Reifendruck kontrollieren etc. - bietet man kostenlos an um eine Art "Vorleistung oder moralische Verbindlichkeit" aufzubauen. ...

Da hast Du recht. Das funktioniert hier im Europa der 1960iger Jahre auch gut. Mein anderes Posting hat mein Alter Ego aus 2014 geschrieben - ich weiß nicht wie, aber er scheint durch die Zeit gereist zu sein.

Nene, hast recht. Da es ja noch kein Internet gibt, kann heute, 1963 auch niemand sich im Fachgeschäft ausführlich beraten lassen, und dann im Internet billig bestellen. Auch ist die Verbundenheit mit dem Dienstleister ja noch so hoch, es gibt auch keine Einkaufsfritzen oder Gesetze für öffentliche Ausschreibungen, die einen de facto zwingen, das billigste Angebot zu nehmen. Ich möchte nicht 2014 leben, wo ich mit meiner Tanke dann vielleicht gratis Luft einpumpe, und dann fährt der "Kunde" weiter zum Diskonter und macht dort den Tank voll.

:eek: