Ich bin in den letzten Wochen mit meiner Familie (5 Personen) in FIRST HKG-FRA-HKG geflogen, somit einmal Tag- und einmal Nachtflug, beides mal ohne Nachfrage haben wir Hose und Sweater bekommen.
war das beide male neue F?!
erstaunlich, dass so viele F Flieger diese fabrikneuen und somit ungewaschenen Klamotten anziehen... Aber jedem das seine.
Zum Glück darf in der F das jeder so handhaben wie er will.
Einer pennt in der Stoffhose und Hemd. Viel Spaß...Einer in Jeans, seinem T-Shirt. Auch recht.
Der andere zieht das Oberteil an und lässt seine Hose an und der nächste zieht den PJ komplett an.
Lass die Leute das doch so machen, wie es jedem passt.
Bei BA wurden auch schon nackte Gäste in der First gesichtet.
erstaunlich, dass so viele F Flieger diese fabrikneuen und somit ungewaschenen Klamotten anziehen... Aber jedem das seine.
Dafür verbessern sich allmählich die Stewardessen in F.
Gute Ware mal von YUL nach MUC. Lustig, freundlich und hübsch, und nicht zu altAber die rannte nicht nackt durch F !
![]()
Auf der 747 mit neuer F gibt es auch andere PJs als auf alter First.
Die PJs im A380 sind widerum andere.
war das beide male neue F?!
Ja, beides in der neuen F. HKG-FRA ist seit Oktober 2011 immer in der neuen F.
Bei BA wurden auch schon nackte Gäste in der First gesichtet.
Psssst!
Eher erstaunlich, dass sich so viele Leute Gedanken über das Aussehen des Pyjamas machen, nehmt ihr diesen Fetzen etwa mit? Da ist mir mein eigener Schluppi lieber (also zu Hause, im Flieger reicht mir der LH Pyjama für die x Stunden Schlaf) ...
Oliver
Ich geb's zu, ich nehm sie mit...
Deckt sich mt meinen Erfahrungen.ich hatte immer: 380 und neue F, die gleichen grauen PJs, hose+sweater egal ob tag oder nacht flug. auf flügen mit alter F, blaue PJs bei nacht flügen und nur sweater bei tagflügen...
Ich geb's zu, ich nehm sie mit...
Immer noch besser als die "normale" Kleidung 10-14 Stunden zu tragen.
Oberteil des PJs wird über das T-Shirt gezogen und bei der Hose ist es ja auch kein größeres Probelm.
Die PJs sind eine gute Sache.
Eher erstaunlich, dass sich so viele Leute Gedanken über das Aussehen des Pyjamas machen, nehmt ihr diesen Fetzen etwa mit? Da ist mir mein eigener Schluppi lieber (also zu Hause, im Flieger reicht mir der LH Pyjama für die x Stunden Schlaf) ...
Oliver
Die LH-F-Zahnpasta (Pearls&Dents) ist hervorragend und nehme ich auch gerne zu Hause. Die LH-C-Zahnpasta (No Name - Made in China) ist hingegen unerträglich.(Selbiges mache ich auch im Übrigen für die Toilettenartikel, nachdem die LH Zahnpasta m.E. nach nicht zu gebrauchen ist und ich auch gern mein eigenes Deo verwendet).
Um sie z.B. dann beim Vielfliegergrillen zu Gunsten von Vielflieger helfen e.V. zu versteigern
Die LH-F-Zahnpasta (Pearls&Dents) ist hervorragend und nehme ich auch gerne zu Hause. Die LH-C-Zahnpasta (No Name - Made in China) ist hingegen unerträglich.