LH F: Keine Pyjamas mehr?

ANZEIGE

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
328
90
Bonn
ANZEIGE
Wobei die Hose die ich am Mittwoch auf HKG - FRA bekommen hat, hat auch Taschen.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Zum Glück darf in der F das jeder so handhaben wie er will.

Einer pennt in der Stoffhose und Hemd. Viel Spaß...Einer in Jeans, seinem T-Shirt. Auch recht.
Der andere zieht das Oberteil an und lässt seine Hose an und der nächste zieht den PJ komplett an.

Lass die Leute das doch so machen, wie es jedem passt.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Zum Glück darf in der F das jeder so handhaben wie er will.

Einer pennt in der Stoffhose und Hemd. Viel Spaß...Einer in Jeans, seinem T-Shirt. Auch recht.
Der andere zieht das Oberteil an und lässt seine Hose an und der nächste zieht den PJ komplett an.

Lass die Leute das doch so machen, wie es jedem passt.

Bei BA wurden auch schon nackte Gäste in der First gesichtet.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
erstaunlich, dass so viele F Flieger diese fabrikneuen und somit ungewaschenen Klamotten anziehen... Aber jedem das seine.

Eher erstaunlich, dass sich so viele Leute Gedanken über das Aussehen des Pyjamas machen, nehmt ihr diesen Fetzen etwa mit? Da ist mir mein eigener Schluppi lieber (also zu Hause, im Flieger reicht mir der LH Pyjama für die x Stunden Schlaf) ...

Oliver

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Im A380 hatte ich die grauen PJs, in neuer 747 F einen dunkelblauen PJ und in alter F den PJ mit weißem Sweater und blauer Hose. Auf Tagesflügen gibt es den hellblauen Sweater.

Letzte Nacht habe es wieder den weißen. Der heißt 'Victor 3'

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Immer noch besser als die "normale" Kleidung 10-14 Stunden zu tragen.
Oberteil des PJs wird über das T-Shirt gezogen und bei der Hose ist es ja auch kein größeres Probelm.
Die PJs sind eine gute Sache.

Ich hab gehört, dass man in der F auch Handgepäck mitnehmen darf. Man kann demnach seine eigenen, gewaschenen und vor allem auch angenehm passenden Schlafsachen mitnehmen. Dann ist man auch sicher, dass man das, was man benötigt, dabei hat.

(Selbiges mache ich auch im Übrigen für die Toilettenartikel, nachdem die LH Zahnpasta m.E. nach nicht zu gebrauchen ist und ich auch gern mein eigenes Deo verwendet).

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Eher erstaunlich, dass sich so viele Leute Gedanken über das Aussehen des Pyjamas machen, nehmt ihr diesen Fetzen etwa mit? Da ist mir mein eigener Schluppi lieber (also zu Hause, im Flieger reicht mir der LH Pyjama für die x Stunden Schlaf) ...

Oliver

Ja, auch ich nehme sie mit.

Um sie z.B. dann beim Vielfliegergrillen zu Gunsten von Vielflieger helfen e.V. zu versteigern

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
(Selbiges mache ich auch im Übrigen für die Toilettenartikel, nachdem die LH Zahnpasta m.E. nach nicht zu gebrauchen ist und ich auch gern mein eigenes Deo verwendet).
Die LH-F-Zahnpasta (Pearls&Dents) ist hervorragend und nehme ich auch gerne zu Hause. Die LH-C-Zahnpasta (No Name - Made in China) ist hingegen unerträglich.

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
ANZEIGE
300x250
Die LH-F-Zahnpasta (Pearls&Dents) ist hervorragend und nehme ich auch gerne zu Hause. Die LH-C-Zahnpasta (No Name - Made in China) ist hingegen unerträglich.

Pearls and Dents mit diesen kleinen Klumpen drin finde ich fies. Und zwar nicht nur die Klümpchen sondern auch den Geschmack. Vermutlich wollte man sich mit dieser exklusiven Spezialzahnpasta von der C-Paste absetzen...:rolleyes: