das mag sein, aber sowie SMK77 das geschrieben hat, will er doch nur das nächste LH-Bashing lostreten.
Und das ist so langweilig..., aber bei smk77 verstaendlich.
Es wird ja seit Jahren aufgefordert, seine emotionale Bindung zur Hansa und ihrem CEO zu ueberdenken.
Ansonsten bietet der Bericht sehr viele brandneue Erkenntnisse...
Wer den Appetizer mit einem Coach Meal verwechselt und auch noch als Amerikaner, sollte vielleicht auch nicht mehr publizieren.
Ueber die Qualitaet der Entrees, primaer deren Praesentation habe ich etwa vor 12 Jahren zum ersten Mal bei FT diskutiert und das Thema vor wenigen Jahren noch einmal aufgewaermt ( mit Heissluft ) und zwar nach Pasta mit gruenen Bohnen gefuellt in irgendeiner Bohnensahnesauce.
Zum Thema LSG hatte ich ebenfalls vor etwa einem Jahr gepostet, dass ich hoffe, man investiert die Mittel aus der Sanierung der LSG in die Schiene Customer Experience...
Selbst ein Blinder mit Stock erkennt doch auf was die Fanboys abzielen, sobald da eine Ananas und Melone entsprechend geschnitzt auf dem Teller liegt, wird gleich das ganze Meal ueber den Klee gelobt. Der Profi konsumiert auch solchen Nachtfluegen doch eh das Expressmeal und ruht asap.
Zum Thema Kaeseboard und Tapasmenu personalisiert serviert, sagt aber leider die Gewerkschaft: Noeeeee, keine Zeit fuer so einen Service...
Zumindest war das neue Konzept mit drei, vier verschiedenen Appetizern eine gute Konsequenz aus der fehlenden Bereitschaft der FA besseren Service zu bieten.