LH FCL Zugang nun käuflich?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
ANZEIGE
Der VIP Service mit Eco- Ticket und teurer Eintrittskarte würde mich interessieren???
Evtl per Auto zur Außenposition. Kommt glaube ich beim Interkontabflug nicht sooo oft vor

Für VIP-Service im Sinne von keine Wartezeiten an SiKo und Passkontrolle, Direkttransfer bei knappen Anschlüssen bzw. jemand, der sich im Falle eines nicht mehr erreichbaren Anschlusses bereits um schnellstmöglichen Weiterflug gekümmert hat, ohne dass man dazu an Transferschaltern anstehen muss, würde ich persönlich eher zahlen als für den Aufenthalt in irgendeiner Lounge.... Gerade an Flughäfen, die für lange Wartezeiten, lange Wege usw. bekannt sind.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.513
ok, im Vergleich zu einem F-Ticket auch günstig .... allerdings, 200 Euro sind 200 Euro und was bekommst Du dafür? Do&Co in FRA, ggf. `nen Shuttle zum Flieger?

Nur, was kriegste nicht? Es fehlt der Vorteil des FCT mit einer erstklassischen Siko innerhalb von 3 Minuten nach Aussteigen aus dem Auto und einer freundlichen Passkontrolle, sowie der Vorteil des Valet Service.

beim Umsteigen in FRA, kann es Vorteile haben, kommt aber auch hier drauf an, von wo nach wo, da es nur jeweils eine verfügbare Lounge gibt. Da hast du ggf. lange Wege.

Was bekommt man dafür, z.B. in der FCL in B? Bei einem langem Layover bekommt man u.a., außer der schon von Dir erwähnten weit besseren und dazu noch individualisierbaren Auswahl an Speisen und Getränken, noch individuelle Betreuung, wirklich gute Ruheräume, bessere Bäder, eine Cigar Lounge (wer‘s braucht), vernünftige Arbeitsräume und einen Limo-Transfer zur Langstrecke von Z kurz vor Start. 200 Euro sind kein Schnäppchen, aber auch nicht so viel, dass man das nicht mal machen könnte.

Genutzt habe ich es noch nicht, weil ich bei Flügen mit LH ab den Hubs mit FCL ohnehin meist F fliege und das Angebot bei Abflug mit anderen *A Partnern leider nicht gilt.
 

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
216
127
Das MyCloud Hotel kostet für 3 Stunden 110 Euro, jede weitere Stunde 20 Euro. Klar ist in der FCL nicht garantiert, dass man einen Ruheraum bekommt, aber im Vergleich zum Hotel ist der Aufpreis dann ja nicht mehr so groß, je nach Länge des Aufenthaltes.