LH First Gedanken

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
aka Hoch Deutsch. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nicht schlimm, in ein paar Jahren wirst auch Du es verstehen. Nur weil man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass der Andere der Fehler ist. Jeder so wie er kann.

Man kann alles unnötig kompliziert schreiben. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ein guter Poster zeichnet sich dadurch aus, dass er sich durch seine Sprache nicht unnötig abhebt. Aber das wirst Du in ein paar Jahren auch noch verstehen, wenn Du mal gut bist. Mach Dir nix draus. Jeder wie er kann. Oder sie, oder es, oder was auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: crossfire

nicess

Neues Mitglied
02.11.2018
16
0
Man kann alles unnötig kompliziert schreiben. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ein guter Poster zeichnet sich dadurch aus, dass er sich durch seine Sprache nicht unnötig abhebt. Aber das wirst Du in ein paar Jahren auch noch verstehen, wenn Du mal gut bist. Mach Dir nix draus. Jeder wie er kann. Oder sie, oder es, oder was auch immer.

Du implizierst damit also, dass du dich nicht abheben möchtest? Heißt das, dass du dich in deiner jetzigen Situation wohl fühlst und in der Masse abtauchen, anstatt aus der Masse heraus stechen willst? Bezogen auf das komplette Leben. Siehst du persönliche Weiterbildung als unnötig an? Unnötig kompliziert oder ganz normal. Änder doch mal deine Ansicht, als Betrachter.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Die Lounges in Singapur werden dieses Jahr renoviert, darunter auch der The private room. Meiner Meinung nach ein must have, wenn man SQ suites fliegt.

Lounge in T2 ist offen, allerdings "nur" eine *A Lounge. In T1 gibt es eine Ersatzlounge, man muss also nicht darben. Für SQ-eigene Gäste ist die Silvercris-Lounge auch offen.
 
  • Like
Reaktionen: Fliegel

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
Es hat nichts damit zu tun, richtig. Aber, dass Dieser nun in die Wege des Sommerflugplanes fällt ist es ungünstig. Die Umwuchere macht aber nur dann Sinn, wenn man schon vor dem Erfahren des neuen Planes sein Flugticket gebucht hatte. Wie gesagt, SQ in der 777 ist bestimmt auch schön, aber leider ist die Suite schöner. Wenn man dieses komplett Paket als einmaliges Erlebnis sieht, dass dazu dient, um sich am Fliegen zu ergötzen, dann sollte es schon der non plus ultra Weg sein. Wenn dieser Weg aber zum Alltäglichen wird, dann wird die Relevanz nebensächlich.

Ich glaube kaum, daß die F für Gelegenheitsbucher gemacht ist, die sich per Sonderpreis ein Sondererlebnis verschaffen wollen. Wenn Du das glaubst, bist Du im Anbetracht der "tatsächlichen" F-Kundschaft ziemlich schief gewickelt, die ist an völlig anderen Faktoren interessiert.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Es geht darum, dass durch die Einschränkungen der optimale Weg verringert wird und daraus folgend es schwieriger ist den Spaß zu behalten, für dieses Produkt, in dem Sale.
Hä?

Würde ich es eher in der Konstanze betrachten, aber nicht im Einmaligen.
Hä?

Die Umwuchere macht aber nur dann Sinn, wenn man schon vor dem Erfahren des neuen Planes sein Flugticket gebucht hatte. (...) Wenn dieser Weg aber zum Alltäglichen wird, dann wird die Relevanz nebensächlich.
Hä?

Natürlich bilden Viele die Front, die so ein Anspruch haben.
Hä?


:confused:
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich finde, Du hättest das auch etwas akademischer ausdrücken können.

Zum Beispiel: "Wie meinen?" oder "Wie bitte?"

Andererseits genügt es in dem Kontext des Threads wohl auch vollkommen zu schreiben : "wa widd?"


Oder eben "Hä?"


:LOL:

Bitte keine Witze - der OP spricht bzw. schreibt Hochdeutsch. Eines Tages werden auch wir das verstehen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ich meinte eigentlich die Passagen des Post welchen du kommentiert hattest... allerdings wurden diese Passagen aus meinem Post gelöscht... na ja, auch so war‘s witzig :)

Nachdem der OP darauf verwiesen hatte in Hoch Deutsch zu schreiben war mir das nicht mehr in den Sinn gekommen... :eek:

aka Hoch Deutsch. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nicht schlimm, in ein paar Jahren wirst auch Du es verstehen. Nur weil man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass der Andere der Fehler ist. Jeder so wie er kann.