LH First Gedanken

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
ANZEIGE
Du implizierst damit also, dass du dich nicht abheben möchtest? Heißt das, dass du dich in deiner jetzigen Situation wohl fühlst und in der Masse abtauchen, anstatt aus der Masse heraus stechen willst? Bezogen auf das komplette Leben. Siehst du persönliche Weiterbildung als unnötig an? Unnötig kompliziert oder ganz normal. Änder doch mal deine Ansicht, als Betrachter.


Juser , ich vergieße bereits Tränen der Rührung . Für dich ist immer ein Platz an der Monty Phyton Hochschule Gummersbach reserviert , Professor Somkiats Lehrstuhl für unverständliche Ausdrucksweisen .

Ich denke, da rückst du mich in ein falsches Licht. Mir geht es um den Reiz, das Unmögliche zu finden und viele Routen zu finden, nur am Spaß der Sucherei. Obwohl man Diese dann im Nachhinein garnicht fliegt. Und dann deine Aussage so zu generalisieren, obwohl jeder Einzelfall unterschiedlich ist. Natürlich bilden Viele die Front, die so ein Anspruch haben. Aber nicht jeder der gleich so wirkt gehört zu einer bestimmten Gattung Typus Mensch.


Juser , alle Achtung . Du hast einen Schreibstil , der mich vor Neid glatt erblassen läßt . Vielleicht könntest du die Bedeutung der Begriffe Konstanze aus #6 und der Umwuchere aus #7 noch darlegen .
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Juser , ich vergieße bereits Tränen der Rührung . Für dich ist immer ein Platz an der Monty Phyton Hochschule Gummersbach reserviert , Professor Somkiats Lehrstuhl für unverständliche Ausdrucksweisen .
.

Am heutigen Tag Gedenken wir bitte alle Monty Python.
Ich bin schon den ganzen Tag mit silly walks beschäftigt!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Am heutigen Tag Gedenken wir bitte alle Monty Python.
Ich bin schon den ganzen Tag mit silly walks beschäftigt!

Die Flaggen auf Schloß Somkiat wehen auf halbmast . Terry Jones verstarb . Das Ministerium für Seltsame Gangarten verneigt sich vor einem Meister seines Fachs .

images
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
"Konstanze" ist übrigens keine weibliche Vielfliegerin, sondern es steht für Beständigkeit.