LH Flug vom und zum DB Bahnhof

ANZEIGE

Spitzmaus

Reguläres Mitglied
18.11.2011
30
34
ANZEIGE
Hallo,

wir suchen im Moment Flüge in der Premium Eco nach DPS im Januar. Man kann auch "Flüge" ab bzw. zum Hauptbahnhof (in unserem Fall Bremen) buchen - und dann natürlich ab FRA weiter mit der LH-
Sind das normale "Rail & Fly" Tickets oder sind die tatsächlich an die angegebene Zugverbindung gebunden ?
Für den Rückflug finde ich nur günstige Verbindungen als Anschluss an unseren Flug aus DPS zum Hamburger Hauptbahnhof - kann ich damit als Rail&Fly auch nach Bremen fahren oder gibts dann Ärger bei der DB ?

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.219
22.093
www.red-travels.com
Rail & Fly =/= LH Express Rail mit Flugnummer auf dem Zugsegment

ansonsten...

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
540
453
Hallo,

wir suchen im Moment Flüge in der Premium Eco nach DPS im Januar. Man kann auch "Flüge" ab bzw. zum Hauptbahnhof (in unserem Fall Bremen) buchen - und dann natürlich ab FRA weiter mit der LH-
Sind das normale "Rail & Fly" Tickets oder sind die tatsächlich an die angegebene Zugverbindung gebunden ?
Für den Rückflug finde ich nur günstige Verbindungen als Anschluss an unseren Flug aus DPS zum Hamburger Hauptbahnhof - kann ich damit als Rail&Fly auch nach Bremen fahren oder gibts dann Ärger bei der DB ?
Ist immer genau Zug gebunden!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.704
18.405
Wie die anderen schon sagen, werden die Zugfahrten als Flüge behandelt und sind genauso flexibel oder unflexibel wie ein Flug. An Unterwegsbahnhöfen (Zwischenlandungen :LOL:) kann man aussteigen, daran hindert einen niemand. Du müsstest insofern halt prüfen, ob die "Flüge" nach Hamburg Hbf über Bremen Hbf geführt werden. Ich vermute, die meisten oder alle gehen über Kassel und Hanover, aber vielleicht finden sich ja einzelne über Köln und Bremen. Sonst halt in Hannover aussteigen und weiter nach Bremen mit separatem Ticket.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.154
11.711
LEJ
ANZEIGE
300x250
Hallo,

C ist manchmal günstiger als PE. Schau mal auf die Seite von EY, da gibt es FRA-DPS bei den Angeboten für um die 2000 €. Der Unterschied zu vielen PE beträgt in Teilen nur 200€. (beantwortet aber deine Frage nicht)