ANZEIGE
Irgendwie bin ich blind.Hoffe, dass ich nun nicht fertig gemacht werde: Das maximieren hat in mir gesiegt und hab vorhin NAP-MXP auf NAP-MUC-MXP umgebucht.![]()
Welche Verbindung ist denn das?
Irgendwie bin ich blind.Hoffe, dass ich nun nicht fertig gemacht werde: Das maximieren hat in mir gesiegt und hab vorhin NAP-MXP auf NAP-MUC-MXP umgebucht.![]()
Hoffe, dass ich nun nicht fertig gemacht werde: Das maximieren hat in mir gesiegt und hab vorhin NAP-MXP auf NAP-MUC-MXP umgebucht.![]()
Ticketsafe ist hier recht sinnlos - Auslöser für die Nichterreichbarkeit des Anschlussfluges ist die Vorlegung des Fluges NAP-MXP durch Lufthansa. (Dazu: Verschiebungen um 5h kenne ich von LH nicht, ergo plane ich keine 5h Puffer ein - aber auch egal.) Der zugebuchte Hinflug DUS-NAP mit AB hat sich nun a) nicht in der Zeit geändert und ist b) damit auch nicht ursächlich für die Nichterreichung des Anschlusses nach Mailand. Ergo ist hier die Airline in der Pflicht, die eine Beförderung auf NAP-MXP verkauft hat. Womit wir beim Punkt wären, dass bei LH sicherlich die Umbuchung via MUC nach MXP problemlos machbar wäre auf Grund der erheblichen Zeitenänderung. Ergo würde der Abschluss einer Ticketsafe Versicherung hier exakt gar nix bringen, da man hier die Versicherung dazu bringen müsste für den Hinflug DUS-NAP einen Ersatz zu buchen bzw. zu organisieren oder erstatten - dies dürfte die Versicherung (und das imho und ianal zu Recht!) sicherlich aus o.g. Gründen ablehnen.Eigentlich jeder VFT-Nutzer, der mit einer Buchung mit verschiedenen Tickets unterschiedlicher Airlines Monate im voraus mit einer Flugplanänderung rechnet und dafür nicht genug Spielraum eingebaut hat? Deshalb sollte es eigentlich zu keinen größeren Komplikationen kommen, sind hier ja doch überwiegend erfahrene Leute.
Ich frage, weil ich nicht sicher bin, ob Ticketsafe auch bei allen Flugkombis greifen würde, IIRC müssen zwischen den Anschlüssen mindestens 4 Stunden liegen, oder?
Halte ich persönlich für etwas voreilig. Bis Oktober sind es noch mehr als 3 Monate, genug Zeit für noch eine Zeitenänderung. Ansomsten denk ich wenn sich genug Leute sich beschweren, vor allem die SENs, HONs und Achims, dann könnte ich mir vorstellen, dass es der letzte Flug wird. Ansonsten haben ein Paar hier doch so gute Kontakte zu eventuell Verantwirtlichen.
Irgendwie bin ich blind.
Welche Verbindung ist denn das?![]()
Glaubst Du das WIRKLICH?Ansonsten haben ein Paar hier doch so gute Kontakte zu eventuell Verantwirtlichen.
Sa 29 Okt 17:05 Neapel 18:45 München LH1929
Sa 29 Okt 21:15 München 22:25 Mailand, Malpensa LH1866
Ansomsten denk ich wenn sich genug Leute sich beschweren, vor allem die SENs, HONs und Achims, dann könnte ich mir vorstellen, dass es der letzte Flug wird. Ansonsten haben ein Paar hier doch so gute Kontakte zu eventuell Verantwirtlichen.
Und was hat das noch mit einer "LH Italia Abschieds-Do" zu tun?
Und was hat das noch mit einer "LH Italia Abschieds-Do" zu tun?
Mich ärgert jetzt ein bisschen, dass ich keine Zeit habe mir NAP anzuschauen.
Das bin ich natürlich selber schuld, was komme ich auch erst am Sa. Andererseits: 5h Änderung![]()
Gefällt mir derzeit alles nicht.![]()
Wenn das alle machen, dann ja...Dann buche auf NAP-MUC-MXP um. Dann hast du auch wieder ein klein wenig mehr Zeit vor Ort... wobei für die Innenstadt auch 2 bis 3 Stunden reichen. (war schon 2x in NAP)
Habe gerade einmal angerufen und nachgefragt:
Man bietet mir den Frühflug über MUC an... oder aber Alitalia 19:20 Uhr via Rom Ankunft MXP 22:50 Uhr.
Also du bist definitiv jetzt NAP-MUC-MXP?Wurde gleich so eingebucht.![]()
Also du bist definitiv jetzt NAP-MUC-MXP?
Wieviel Zeit bleibt da in FCO? Könnte man mal das Skyteam-Kärtchen Gassi führen ...AZ via FCO nach MXP?
Könnte man mal das Skyteam-Kärtchen Gassi führen ...
So ich hab auch mal einen Platz auf LH3617 NAP-MXP am 29.10 gebucht und werde dementsprechend auch am DO Teilnehmen.
An/Abreise und Übernachtung in MXP muss ich mal noch schauen was da am besten passt.
Mich reizt das irgendwie auch...
Haben wir denn genug HONs an Bord, um uns allen Eintritt in die FCL zu beschaffen?![]()
Ich habe nun auch umgebucht! Fliege morgens MXP-MUC-NAP und abends NAP-MUC-MXP. Hat nichts mehr mit LH-Italia-Do zu tun, ich weiss!![]()