ANZEIGE
Auf der anderen Seite - mal AZ in C zu fliegen und FCO-Lounge anzuschauen wär für mich zumindest mal was neues. Wenn man also echt auf NAP-FCO-MXP umbuchen kann, würde mich das reizen...
Einfach anrufen und nach Alternativen fragen!
Auf der anderen Seite - mal AZ in C zu fliegen und FCO-Lounge anzuschauen wär für mich zumindest mal was neues. Wenn man also echt auf NAP-FCO-MXP umbuchen kann, würde mich das reizen...
Ich frage mal einfach ganz blöd, weil ich keine Erfahrung mit so etwas habe: Habe ich den Anspruch, dass LH mich auf eine spätere Verbindung umbucht?
Ja, du kannst problemlos - sofern du es wünscht - auf NAP-MUC-MXP umbuchen (am Nachmittag/Abend)... sofern der Agent an der Hotline von LH allerdings auch den AZ-Flug(mit Umstieg in Rom) von sich aus anbietet, kannst du dich auch auf diesen umbuchen. Rein rechtlich ist die Flugzeitenverschiebung auf NAP-MXP einer Annullierung gleichzustellen...
Hmm, irgendwie löst sich eine nette Veranstaltung grad in Luft auf, oder?
AB8692 (DUS-NAP), Ankunft 15:10 Uhr:
EDGS01
tosc
"Achim"
DrThax
trichter
trichter+1
LH1928 (MUC-NAP), Ankunft 16:15 Uhr:
wanderlust
chris-99
Metnad
Hauptmann Fuchs (Anreise am 28.10.2011)
SN1369 (BRU-NAP), Ankunft 16:00 Uhr:
airportfan
LH3616 (MXP-NAP), Ankunft 19:05 Uhr:
MichaelFFM
Also dies ist weiterhin in LH-Italia-DO.
Mir kommt gerade ne andere Idee. Bisher hat LH mich ja noch nicht informiert das sich mein Flug verschoben hat.
Und Hauptmann Fuchs kann man von dieser Liste auch streichen. Steht doch deutlich da, dass er schon am 28. anreist.
Kriegst du schon, keine Sorge. Ich habe eine Mail erhalten am frühen Abend.
Also dies ist weiterhin in LH-Italia-DO. Ich und sicherlich die meisten anderen werden an dem LH-Italia-Flug festhalten. Außerdem kann der sich noch oft genug ändern.
Wer übrigens Alitalia fliegen will um die Business-Class zu testen, wird enttäuscht sein, da AZ gar keine Business-Class inneritalienisch hat.