ANZEIGE
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass es hier ernsthaft interessierte Teilnehmer gibt, die mit der Bahn heimfahren möchten. In diesem Fall würde ich mir diese Option noch einmal genauer überlegen und man könnte das DO quasi noch verlängern. 
Aber das LH-I nix macht auch zu dem Anlass ist irgendwo Schade ... auch für die letzten Mitarbeiter wo hoffentlich viele von der Mutter LH übernommen werden.
Haben die FRA-NAP (airberlin)-Bucher eigentlich folgenden Rabatt genutzt? http://www.vielfliegertreff.de/air-...-vorteilsrabatt-20-euro-pro-buchung-nach.html
Ausserdem haben, so weit ich weiss, sehr viele Teilnehmer Probleme beim Gehen und auch öfters mal spontane Schwächeanfälle, so dass es gut passieren kann, dass unser Flug der wirklich letzte sein wird![]()
Nun sind wir schon zu dritt30.10 LH275 LIN-FRA 17:35-19:00
Müllberge & Mafia
Dabei sind wir doch noch gar nicht dort...![]()
Dieser Thread hat doch echt mal Unterhaltungswert!Mir war grade langweilig und ich habe mir paar Seiten durchgelesen, da hat man Spaß wie Bolle.
Ich hätte fast schon überlegt, endlich mal an einem Usertreffen teilzunehmen (obwohl ihr alten Säcke mich da sicher auslacht), aber leider hat mich meine Uni nun ab 24 Oct für einen Monat verplant
![]()
Ich hätte fast schon überlegt, endlich mal an einem Usertreffen teilzunehmen (obwohl ihr alten Säcke mich da sicher auslacht), aber leider hat mich meine Uni nun ab 24 Oct für einen Monat verplant
![]()
...und zwei mögliche Feiertage folgen zugleich (31. Reformationstag / 01. Allerheiligen).Buch dir die Flüge und sei dabei.Am Wochenende werden ja sicherlich keine wichtigen Vorlesungen stattfinden.
![]()
...und zwei mögliche Feiertage folgen zugleich (31. Reformationstag / 01. Allerheiligen).![]()
Hätte ich vorher einmal in den Kalender geschaut, dann hätte man auch etwas länger in Mailand bleiben können..![]()
So schön ists dort auch nicht.