ANZEIGE
Ja! Die Hosen müssen zerschlissen sein und die T-Shirts ausgewaschen. Als Handgepäckstück gilt nur ne Obi-Plastik-Tüte!![]()
Die Kleiderordnung finde ich okay
Ja! Die Hosen müssen zerschlissen sein und die T-Shirts ausgewaschen. Als Handgepäckstück gilt nur ne Obi-Plastik-Tüte!![]()
Natürlich gibt es eine Kleiderordnung!
Alle Teilnehmer die jemals maximiert haben (dies bedeutet z.B. pro Loungebesuch mehr als eine kleine Cola Zero zu trinken) müssen dieses Kleidungsstück tragen:
klick
Alle Extrem-Maximierer (jeder der auch schon mal länger als unbedingt notwendig in einer Lounge war) müssen dies tragen:
klick
Alle Teilnehmer die jemals maximiert haben (dies bedeutet z.B. pro Loungebesuch mehr als eine kleine Cola Zero zu trinken) müssen dieses Kleidungsstück tragen:
klick
Alle Extrem-Maximierer (jeder der auch schon mal länger als unbedingt notwendig in einer Lounge war) müssen dies tragen:
klick
Aber bitte vorher den Reissverschluss vor dem Mund öffnen, man versteht Dich sonst schlecht.Erzähl doch noch ein bisschen mehr von Deinen Hobbies, das könnte interessant werden.![]()
... und brumme dann am Samstag mit der LH3616 nach NAP rüber.
Das ist kein Hobby, sondern ein Beruf. (Schau mal links oben unter meinen Namen)Erzähl doch noch ein bisschen mehr von Deinen Hobbies, das könnte interessant werden.![]()
Das ist unser Klinikkleiderschrank. Darf ich dir auch eine mitbringen?Danke, dass du deinen Kleiderschrank fürs Forum plünderst.
Das ist egal. Hauptsache es passt.Soll ich die schwarze über die weisse anziehen, oder umgekehrt?![]()
Das Ding ist aber auch nicht schlecht:
Spandex Complete Suit - MEO-TEAM - Bondage BDSM / Mummification - meo.de - MEO makes you come
Wer traut sich das anzuziehen.![]()
Ich würde ja gerne, das Ding passt mir aber nicht.Immer der, der fragt.
Ich würde ja gerne, das Ding passt mir aber nicht.![]()
Das Ding ist aber auch nicht schlecht:
Spandex Complete Suit - MEO-TEAM - Bondage BDSM / Mummification - meo.de - MEO makes you come
Wer traut sich das anzuziehen?![]()
Ich würde ja gerne, das Ding passt mir aber nicht.![]()
klick
klick
Das ist auch mein Plan B, der immer wahrscheinlicher wird...![]()
Da musst du mit lipton noch was in ihr heißgeliebtes Fitnessstudio![]()
Heißgeliebt? Ich verfluche das Teil jeden Tag aufs neue!![]()
Schon wieder zurück??
Schade... Vor ein paar Monaten meine Alte Arbeitskleidung entsorgt welche noch im Schrank lag ansonsten hätt ich schon was gehabt... Und Nein ich war nicht bei Ikea angestelltWie, die Zwangskleidung ist nicht stilecht in Blau-Gelb?
Ich denke, echte Maximierer könnten sich auch mit diesem Teil anfreunden:Natürlich gibt es eine Kleiderordnung!
klick
klick
brumme dann am Samstag mit der LH3616 nach NAP rüber.
Nein ich war nicht bei Ikea angestellt