LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Natürlich gibt es eine Kleiderordnung!
Alle Teilnehmer die jemals maximiert haben (dies bedeutet z.B. pro Loungebesuch mehr als eine kleine Cola Zero zu trinken) müssen dieses Kleidungsstück tragen:
klick
Alle Extrem-Maximierer (jeder der auch schon mal länger als unbedingt notwendig in einer Lounge war) müssen dies tragen:
klick

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Alle Teilnehmer die jemals maximiert haben (dies bedeutet z.B. pro Loungebesuch mehr als eine kleine Cola Zero zu trinken) müssen dieses Kleidungsstück tragen:
klick
Alle Extrem-Maximierer (jeder der auch schon mal länger als unbedingt notwendig in einer Lounge war) müssen dies tragen:
klick

Danke, dass du deinen Kleiderschrank fürs Forum plünderst.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.054
7.131
klick
klick

Soll ich die schwarze über die weisse anziehen, oder umgekehrt? :D

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Erzähl doch noch ein bisschen mehr von Deinen Hobbies, das könnte interessant werden. :D
Das ist kein Hobby, sondern ein Beruf. (Schau mal links oben unter meinen Namen) ;)

Danke, dass du deinen Kleiderschrank fürs Forum plünderst.
Das ist unser Klinikkleiderschrank. Darf ich dir auch eine mitbringen? ;)

Soll ich die schwarze über die weisse anziehen, oder umgekehrt? :D
Das ist egal. Hauptsache es passt.

Das Ding ist aber auch nicht schlecht:
Spandex Complete Suit - MEO-TEAM - Bondage BDSM / Mummification - meo.de - MEO makes you come
Wer traut sich das anzuziehen? :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
  • Like
Reaktionen: steffen0212
N

nevadaman

Guest
klick
klick

gut das es so was nicht in Größe Zweimannzelt gibt :D

K

kraven

Guest
Im Fitnessstudio kann man doch auch aufs Forum zugreifen? Mach ich auch immer :D

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
klick
klick
Ich denke, echte Maximierer könnten sich auch mit diesem Teil anfreunden: ;)
Der fette Airport-Trick: Nie mehr für Übergepäck bezahlen - Aktuell - SonntagsBlick - Blick.ch

K

kraven

Guest
Ich denke mal, die Weste werden wir nicht brauchen. Wenn jeder Statusfuzzi auf dem Flug seine Freigepäckmenge komplett ausreizen würde, dürfte der Flieger im Belly ein leichtes Übergepäck haben ;)

In Italien sind übrigens, wer hats anders erwartet, Nudeln sehr günstig. Der Preis der Markenware dort schlägt fast sogar den Preis von Feinkost Albrecht. DAMIT könnte ich mir die 40kg Freigepäck vollmachen :D